I hearted it...

15:08



         Hi Ihr :)

         Die letzten Tage des Novembers...die Weihnachtszeit rückt immer näher.
         Ich muss echt sagen, dass die letzten Tage schon sehr weihnachtlich waren bei mir. 1. Advent,
         Weihnachtsmarkt, Weihnachtslieder und Glühwein...*_* So langsam komm auch Ich in die
         typische Weihnachtsstimmung, die jedes Jahr doch aufs Neue schön ist...

         Wahrscheinlich laufen bei mir ab 1. Dezember die Weihnachtssongs rauf und runter...Ich sehs
         schon kommen haha :D :D

         Der kleine Inspirationsoverload (In diesem Fall natürlich eine Menge winterlicher /weihnacht-
         licher Krams) wird euch natürlich auch im November beschert. Und weil so lange kein Post
         kam, gibts dieses Mal wieder Einiges zu sehen...:)

         Ich hoffe Ihr kommt in Winterstimmung! <3
         xoxo Limi

  
Lieblingspost auf buntgefluester"hello, can you hear me?"

    Lieblingskleiderstück kuschelig großer ZARA Schal ...gemüüüütlich*_* 

    Lieblings-Neuentdeckung  Sojajoghurt!!!Ich war von Veganen Milchprodukten nie wirklich überzeugt, aber Joghurt is echt lecker :) Ess ihn am liebsten mit Müsli und frischem Obst :)

    Lieblingsfilm  "Mockingjay 2"Finde zwar generell Catching fire besser, aber der 2. Teil vom 3. hat mich eigentlich schon überzeugt :) 

    Lieblingsserie Ihr werdet es nicht glauben - keine ! Ich schaue derzeit wirklich keine Serie an...Wahnsinn :DHab schon so zu wenig Zeit :D

    Lieblingsbeschäftigungen // Lebkuchen essen// adventskalender basteln :D (hihi simon du liest das jetzt bestimmt, oder? // mich an die Vorzüge von kaltem Wetter erinnern// Kaffee trinken...<3// den Kamin anzünden // Mäntel tragen// Lichterketten*_*// cover von KHS neu entdecken und in Endlosschleife hören...das hier zB // Handschuhe aus dem Keller kramen// nach dicken Pullis im Internet stöbern // Weihnachtstee trinken // Kino - bei kaltem, düsteren Wetter = perfekt //


all pictures via weheartit.com

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin absolut in Weihnachts-/Winterstimmung :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte heute morgen in meiner freistunde extra kommentiert und es hat einfach nicht geklappt verdammt :D dann wiederhole ich es eben jetzt nochmal mit einer kleinen abänderung weil ich grad daheim bin (muss auch schon bald wieder los mäh). find mal wieder das es super schöner post ist, mag die sehr gerne bei dir und ich wie schon öfter erwähnt mag ich auch deinen musik geschmack sehr gerne und hör mir immer alle lieder an :D darauf freu ich mich auch immer richtig hihi! so wie jetzt hör ich auch grad welche, in der schule ging das leider nicht haha xD <3

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Bin dieses Jahr auch mal in Weihnachtsstimmung, kommt sehr selten bei mir vor! Deswegen meld ich mal wegen Stuggi Weihnachtsmarkt, wäre voll nice dich dort zu treffen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Post mit so vielen tollen Bildern :) Ich liebe die Weihnachtszeit einfach, vor allem auch das Leben in der Stadt :) Auch wenn es sehr schade ist, dass man nebenbei so viele Klausuren schreiben muss...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir läuft momentan noch eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Inspirationen, wundervolle Bilder :) Ich bin gerade auch sehr in Weihnachtsstimmung und freue mich total auf den 24. :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images