golden hour in kreuzberg

02:11


          Hallo Ihr :)

          So schnell kanns gehen....Die Herbstferien sind auch schon wieder vorbei. Heute ist Sonntag 
          und Ich sitze im Bett und schreibe diese Zeilen. 
          Aber nicht mehr lange wahrscheinlich :D Ich muss heute noch Einiges für die Schule machen...
          Schon lustig wie schnell man sich daran gewöhnt keine Schule zu haben :D 
          Ich bin definitiv nicht bereit dafür, mich wieder ins Klausurengetümmel zu stürzen...Abeeeer ja
          was soll man tun :D

          Zumindest ist das Wetter gerade mehr als nur schön <3 Total tolle herbstliche Temperaturen...
          Ich frage mich zwar schon, warum der Oktober so kalt war, aber gut...Dann wird eben der 
          Novemberanfang schön herbstlich, dagegen hätte Ich auch nichts.

          Die Bilder hier sind ( jaja Ich weiß man kanns dem Titel entnehmen) auch in Berlin entstanden.
          Die Sonne stand einfach so unfassbar toll, dass wir einfach mal drauf losgeknipst haben- Ist 
          nichts Besonderes dabeirausgekommen, aber irgendwie fande ich das Licht dann doch viel zu
          schön um keinen eigenen Post damit zu machen :)

          Wünsch euch noch einen schönen, gemütlichen und herbstlichen Sonntag !

           xoxo Limi



K  R  E  U  Z  B  E  R  G ,   BERLIN
A  N  N  E    &    M  E
c a n o n    e o s   5 5 0 d 
50 mm ff 1,8






PS: Ich hab mir heute Morgen (keine ahnung warum, vielleicht um mich vor Schulachen zu drücken) einen tumblr Blog erstellt... Wenn Ihr Lust habt shaut doch mal vorbei ;)

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Tolle Bilder :)
    Das Licht ist echt super :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;) ja das licht war echt toll ;)

      Löschen
  2. Schöönes Licht und eine tolle Stimmung auf den Bildern. Mir gefällt vor allem das erste!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super hübsch geworden :)

    Liebst
    Sarah || http://mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Licht-Stimmung <3 love it !!
    & du hast Recht: es wäre wirklich viel zu schade gewesen diese Fotos nicht mit uns zu teilen:) xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub genau da war ich auch in den Sommerferien, Kreuzberg ist aber auch schön! Die Bilder sind auch richtig klasse geworden, das Licht ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kreuzberg ist echt toll *_* danke Luna ;)))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Tolle Kulisse und tolles Licht *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich. Liebe. Deine. Bilder. <3
    Das Licht ist einfach verdammt toll!

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Licht ist unglaublich schön eingefangen!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Die Bilder sind richtig, richtig schön. Vorallem finde ich es klasse, wie du die Lichstrahlen eingefangen hast.
    Die Bilder wirken dadurch sehr herbstlich, schön und hochwertig. Mach weiter so :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das freut mich sehr zu hören ;) <3

      Löschen
  10. Wow, was für traumhafte bilder! das licht ist ja mal PERFEKT! :) toller blog, ich folge dir jetzt!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe