berlin fall impressions {1/2}

01:31


        Hi Ihr :)

        Heute wirds nun also endlich mal Zeit, dass Ich euch die Berlin - Bilder zeige. Wurden schon
        ganz schön viele, weshalb es auch mehr als nur einen Post geben wird.
       
        Wie Ihr vielleicht wisst, war Ich mit meiner Stufe in Berlin, also quasi eine Studienfahrt.
        Da sah man dann natürlich vermehrt Regierungsgebäude wie das Kanzleramt, Ministerien oder
        eben das Parlament.
        Aber auch so konnte Ich nochmal viel von der Stadt an sich sehen, vor allem in Kreuzberg fühl
        Ich mich irgendwie total wohl :D Die mit Bäumen gesäumten Straßen, mit ihren hohen
        Altbauten habens mir wirklich angetan.
        Ich muss aber wirklich sagen (ihr wisst ja, dass ich der totale Jahreszeiten Euphorist bin und mit
        jeder Jahreszeit ein anderes Lebensgefühl verspüre haha ) dass sich Berlin im Herbst nochmal
        ganz anders anfühlt als im Sommer. Nicht schlechter (Obwohl ich ja doch ein Sommermensch
        bin) aber eben einfach anders.
        Vor allem die schönen bunten Herbstbäume (siehe erstes Bild *_*) machen Berlin aber auch im
        Herbst wunderschön. Hat einfach alles nochmal einen ganz anderen "Zauber" :)

        Ich kann also zusammenfassend sagen, dass mir die paar Tage in der Hauptstadt echt Spaß
        gemacht haben und Ich tolle Erinnerungen mitnehmen werde <3
        Klar, macht es einen schon ein wenig traurig, weil man nochmal ganz deutlich spürt, wie schnell
        die Schulzeit vorbei ist, und es einem vor Augen hält, dass man in einigen Monaten ABI
        schreibt.....

        Aber Ich wollte eigentlich noch kurz zu einem anderen Thema kommen: Und zwar weiß Ich
        nicht, ob Ich dazu einen extra Post schreiben soll, oder nicht... Viele von euch kennen vielleicht
        die (ehemalige) Instagramerin Essena O´neill die mit ihren über 600.000 Followern zu den
        "Größten" der Instagramer gehört(e). Sie hat vor einigen Tagen ein Video hochgeladen, in dem
        sie erklärt, warum sie Instagram beendet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihre Bilder toll
        fand. Sie waren meiner Meinung nach künstlerisch, toll inszeniert und inspirierend.
        Umsomehr, kann Ich mich aber auch in ihre Lage versetzen, ihr eigentlich bei fast allem was
        sie sagt zustimmen, und ganz ehrlich- wenn Ich ihre Videos zu dem Thema schaue, dann hüpft
        mein Herz, weil sie mir aus der Seele spricht. Zumindest teilweise.

        Zwei Videos von Ihr, die Ihr unbedingt sehen müsst: NUMMER 1   und  NUMMER 2
        Es gibt noch ein weiteres Video, was mich gestern sehr sehr berührt hat, aber es scheint als
        hätte sie heute/gestern nacht ihren Kanal gelöscht - das video gibt es also nicht mehr :/

     
       Schaut euch gerne ihre Videos an und schreibt mir eure Meinung!
   
       xoxo Limi


  -  B  E  R  L  I  N  -
canon eos 550d // 50mm ff 1,8

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Thank for sharing you have some of the most amazing berlin photots!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass du so eine tolle Zeit in Berlin hattest! :))
    Die Fotos sind alle toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh Berlin ist so eine wunderschöne Stadt. Die Bilder mit den bunten Bäumen und das mit den Gemüsestand gefallen mir am besten *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Fernweh :( Berlin im Herbst ist so wundervoll. Ich habe in den Ferien so schöne Herbstbilder in Berlin gemacht aber dann gab's nen kleinen Unfall mit meiner Speicherkarte und sie sind alle weg :(( dafür schaue ich mir umso mehr die da oben an!

    Danke für deinen Kommentar ❤️ Ich poste Sommerbilder weil ich noch so viele Shootings nicht gezeigt habe :D komme einfach nicht hinterher!

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist so schön
    eine meiner absoluten lieblingsstädte
    toller Reisebericht und klasse Fotos liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu schöne Bilder!
    Da fehlt mir Berlin gleich wieder ein Stückchen mehr..

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich finde die Bilder aus Berlin sind super schön geworden!
    Kannst du mir vielleicht den Namen von der Instagrammerin
    von der du gesprochen hast sagen (iwie hab ich den nicht entdecken können).
    Trotzdem ganz toller Post.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dir vielleicht meinen Blog ansehen würdest, weil ich noch sehr neu bin und mich sehr über viel Feedback freue! :)
    LG Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne herbstliche Berlin-Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) Jetzt habe ich Fernweh nach Berlin :D
    xx

    AntwortenLöschen
  10. sehr gelungener Post. Dein Outfit passt perfekt zum Herbst.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal, deine Fotos sind wieder mal super schön und atmosphärisch! Wie hast du dir das Fotografieren eigentlich beigebracht? Einfach so nebenbei oder hast du dir die ganzen Techniken angelernt?
    Zu Essena O'Neill... Ja, ich habe von ihr in den letzten Tagen so einiges gehört. Und ich bin zwiegespalten. Denn sie gibt an, die sozialen Medien zu kritisieren, aber ist es nicht eigentlich diese Gesellschaft und Standards und Normen dieser Gesellschaft? Ich fände es jedenfalls interessant, wenn du darüber schreiben würdest. Besonders, da sie dich ja zu beschäftigen und dir das Thema nahe zu gehen scheint. ;)
    xxx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe