into the woods

12:43


         Hi Ihr <3

         Ich glaube langsam aber sicher verabschieden sich die bunten Blätter von den Bäumen und
         machen kahlen und dunklen Gestalten Platz, die den Wegesrand säumen.
         Und obwohl diese Trostlosigkeit eigentlich nicht so meins ist, sind die unbeblätterten Bäume
         die erste Anzeichen von Weihnachten, Winter und gemütlichen Stunden vor dem Kamin.

         Ich freue mich ganz ehrlich echt auf Weihnachten. Jedes Jahr Ende November fängt diese
         urgemütliche Stimmung an...Weihnachtslieder, Kerzenduft, Adventskränze und Winterwetter...
         Hach....schön *_*
     
         Leider wird der Dezember bei mir vollgepackt sein mit Klausuren. Aber davon lass Ich mich ja
         hoffentlich nicht davon abhalten, durch Weihnachtsmärkte zu stöbern und mich auf die wohl
         gemütlichsten Stunden des Jahres zu freuen...<3

         Hier aber nochmal herbstliche (aber an der Grenze zum Winter stehenden) Bilder für euch.
         In gewisser Weise sind die Bilder nämlich ne Premiere, weil es die ersten Versuche meines
         Freunds sind, blogreife Fotos zu schießen...:D Aber ich finde er hat es mehr als gut
         hinbekommen <3

         Schönen Dienstagabend euch Lieben !!!

         xoxo Limi


O  U  T  F  I  T  :

S  W  E  A  T  E  R // f o r e v e r  2 1 
D  R  E  S  S // c & a
T  I  G  H  T  S  // p r i m a r k 
S  H  O  E  S  // a s o s 
B  A  G  // p i e c e s 
R  I  N  G  //  s t i l n e s t

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Wie immer wunderschöne Bilder, Liebes! Ich freue mich auch schon unglaublich auf die Vorweihnachtszeit.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar total gerne schau ich mal vorbei <3<3

      Löschen
  2. Das sind wirklich ganz bezaubernde Bilder, richtig märchenhaft und die spätherbstliche Stimmung wurde auch ganz toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind doch super geworden! Die Bilder haben eine tolle mystische Atmosphäre <3
    Das Outfit ist auch sehr schön und passend :)

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschöne Fotos, wie immer! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für atemberaubende Bilder, ich bin begeistert!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhafte Bilder!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder ♥
    Ich liebe dein Outfit :3

    Lg. http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    sehr schöne Bilder! Ich versteh dich sehr gut =) auch wenn ich mich jetzt auch schon wieder auf den Sommer freu ^^ Aber ich hab jetzt auch eine Fotostrecke im Wald gemacht, weil es einfach so schön aussieht mit all den bunten Blättern =D

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sieht so toll aus mit den herbstbäumen ;)

      Löschen
  9. mir gefallen die Bilder sehr gut :) Kompliment an deinen Freund- Feuerprobe mehr als bestanden!

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein Freund hat s echt drauf! Die Fotos sind wirklich toll geworden, ich liebe den Wald ja im Herbst total <3 im Winter bin ich dort aber gar nicht mehr außer dieses Jahr das erste Mal als es geschneit hatte haha :D wollen wir vielleicht im Dezember zusammen auf den Weihnachtsmarkt in Stuggi? Meinst wir schaffen das terminlich? :D war nämlich noch die auf dem oho! Eigentlich immer nur aufm Karlsruher haha aber ders nicht mehr so schön wegen den Baustellen :/

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mal abends ja :D oder wir machen im januar mal was und machen auch nen shooting :D obwohls uns beiden wahrscheinlich zu kalt wär hahahaha :D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe