so what are you waiting for?

14:21


         Heyyy!

         Erstaunlicherweise schaffe Ich es (wenn auch ganz knapp schließlich ist es gerade 23:15) heute
         mal, einen Abstand von drei Tagen einzuhalten. Ist mir echt ein Rätsel wie das früher mit nur 2
         Tagen Abstand funktioniert hat.... :D

         Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit mach Ich hier jetzt mal nicht viele unnötige Worte...
         Den Post wollte Ich aber dennoch heute noch hochladen, weil Ich echt voll zufrieden mit den
         Ergebnissen dieses "Herbst"shootings (ja! ein weiteres! yayyyy:D) mit Clara, war.
         Sind viele tolle Aufnahmen entstanden, von denen ich euch wahrscheinlich ganze drei Posts
         liefern kann... *freu*

         Außerdem kommt ja noch ein Berlin-Post :)
         Ach Ich liebe Herbst <3

         Ich wünsche euch Lieben ne gute Nacht!
         (Bzw. nen guten Morgen/Mittag/Nachmittag, weil Ihr das wahrscheinlich eh nicht sofort lest:D)

         xoxo Limi


M  O  D  E  L  //   C  L  A  R  A  
P  H  O  T  O  S    //      B  Y      M  E
c  a  n  o  n      e  o  s     5  5  0 d
50 mm  / ff 1,8

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Uuuuuui, ich finde die Bilder sehr sehr schön!
    Herbst ist ja einfach eh toll zum Fotografieren (Aber ich finde es so schön, wie du dich jedes Jahr wie verrückt darüber freust!) und ich sehe mich grade selber viel öfter zur Kamera greifen, aber du hast das auch noch mit den Farben so schön hinbekommen :P (Was für mich unmöglich ist, weil ich als "Model" nur meinen Freund habe, und der konsequent einfach BUNT trägt und dadurch alles Bunte vom Herbst in den Schatten stellt :D)
    Sehr sehr schön auf jeden Fall ☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das ist echt ein Problem hihi :D aber ist echt so dass man im Herbst irgendwie total Lust hat das alles fest zu halten ;)
      jaaa :D ich übertreibe es da vielleicht ein bisschen ;D aber ich freu mich einfach so :D

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder! :) bin wirklich immer wieder fasziniert davon, was für gute Bilder du machst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja total lieb von dir!!!! <3<3

      Löschen
  3. Oh wie schön <3 find Clara sehr hübsch und fotogen und der Pulli mit dem Hintergrund ist einfach nur stimmig :) ich mochte den Herbst dieses Jahr auch sehr gern, obwohl ich Sommerkind bin, aber der Herbst hat ja echt gut mit uns gemeint. Sogar in Holland und Norddeutschland letzte Woche war einfach perfektes Herbstwetter (bis auf ein bisschen Regen haha)! Das kann man auch in meinen Outfits sehen, die ich gestern gepostet hab. Vielleicht gefällt's dir ja? Würd mich freuen wenn du vorbei schaust :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja clara ist total fotogen ;) sie modelt ja auch :D oh ja den pulli *_* bin total neidisch auf sie...hätte voll gern auch so einen ;D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe