Wichtelgeschenk + MERRY CHRISTMAS

04:26



Jaaa....vielleicht habe ich es ein bisschen übertrieben, was die vielen Sterne da oben angeht, aber : HEYY- Es ist nun mal Weihnachten. Und an Weihnachten darf es ruhig kitschig sein. So richtig.

Weil Geschenke ja, wie allgemein bekannt, gut zu Weihnachten passen :D, habe ich mich entschlossen euch mein Wichtelgeschenk von Lisa Marie zu zeigen. Ihren Blog findet ihr HIER
Wie die meisten von euch ja schon wissen, hat Yves Rocher eine Wichtelaktion gestartet, bei der man bis zum 17. Dezember teilnehmen konnte. Ich bin unter den Glücklichen gelandet, die beschenkt wurden und Andere beschenken durften. 
Liebe Lisa Marie, falls du das hier liest - Danke danke für die tollen Sachen, die du mir ausgesucht hast!!! <3
Ich habe mich sehr gefreut:)
Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass Michelle und Patty, denen ich ein Geschenk geschickt habe, dieses schon bekommen haben und es ihnen gefällt ;)

Bekommen habe ich eine Bodylotion, ein Blush, einen wundervollen Lippenstift und eine Mascara.
Da kann der perfekte Weihnachtslook ja nur noch gut werden, oder??! ;D;D

Euch wünsche ich jedenfalls noch ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass ihr die Tage aus vollen Zügen genießen könnt. <3

FROHE WEIHNACHTEN, meine Lieben <3






You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein tolles Wichtelgeschenk. Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Limi,
    da bist du aber hübsch bewichtelt worden.
    Schöne Weihnachten hab es lustig und schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du auch ;D ein fröhliches Weihnachtsfest dir <3

      Löschen
  3. Oh was für eine tolle Aktion! Schade, dass ich davon erst jetzt erfahre...
    Schöne Geschenke hast du da bekommen!
    Dann wünsche ich dir mal schöne Weihnachten, und dass du später noch mehr schöne Geschenke bekommst :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt schöne Sachen bekommen, Glückwunsch! :-*
    Frohe Weihnachten und genieß die Zeit mit deinen Lieben! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Ich ärgere mich, dass ich die Wichtelaktion verpasst habe :-D! Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder eine :).

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß von dir ;))) dann mach ich das doch auch mal ;D

      Löschen
  7. Hey!
    Ich finde deinen Blog wirklich super schön. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich ein Gewinnspiel am laufen. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Blog: www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images