winter neutrals

05:36


           Hey Ihr Lieben ;)

           Ich habe.....Weihnachtsferien!!!!
           Wow. ich kann es echt gar nicht fassen... Drei ganze Wochen voll mit " nichts tun" ...hach...<3
           Vielleicht komm ich ja dazu ein paar shootings zu iniziieren? Mal sehen...

           Freue mich jedenfalls, euch neue Bilder zeigen zu können! Das Outfit ist für mich so 
           ziemlich,  ziemlich winterlich...neutrale Farben, viel weiß und natürlich winterliche Boots :)

           Der Dezember hat mich gepackt, in all seiner Winterlichkeit und Weihnachtsvorfreude...

           Jetzt muss Ich nur noch die fehlenden Geschenke kaufen und mich voll und ganz auf             
           Weihnachten freuen :)
           Vielleicht schneits ja auch noch...(Obwohl es grade sehr warme Temperaturen sind..
           Mal  wieder typisch, kurz vor Weihnachten lässt sich der Schnee nicht blicken)
  
            xoxo Limi


O  U  T  F  I  T :

S  H  I  R  T // h & m
V  E  S  T // R e v i e w
B  O  Y  F  R  I  E  N  D  J  E  A  N  S  // Z A R A
S  H  O  E  S // D e i c h m a n n
R  I  N G // s t i l n e s t
B  A  G // N. Y.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die Tasche und die Schuhe sind ja sowas von meins, guter Geschmack Madame :D und was wieso hast du 2 Tage vor mir Weihnachtsferien? Find ich unfair! :D aber naja muss auch noch am 23 arbeiten :'( hab erst ab 24 Urlaub... meep.

    Schönes Wochenende dir <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Hose gefällt mir super gut *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Dann komm mal schnell vorbei, ich brauche noch ein paar Models für etwas ganz tolles :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich liebe die Schuhe! und die Fotos sind wie immer wunderbar! Du bist einfach total fotogen :)
    Offiziell wr heute auch mein letzter Arbeitstag (*yay*) und ich freue mich schon so sehr auf meine Heimreise und meine "Ferien", auch wenn ich die wahrscheinlich weniger für den Blog benutzen werde.

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke...das ist total lieb <3 ist doch auch gut! ferien für entspannung zu nutzen ist immer ne gute idee ;)

      Löschen
  5. Tolles Outfit :)
    Ich mag deine Bilder unglaublich gerne,du inspirierst mich immer wieder aufs neue :3

    Lg. Jenni
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg danke danke danke!!! wie süß von dir ;) sowas zu hören ist natürlich wahnsinn ;)

      Löschen
  6. Ein wirklich super schöner Look! Ich liebe die Weste :) Dazu die Farben sind einfach perfekt!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe ;) die weste war einfach Liebe auf den ersten Blick :D

      Löschen
  7. Ein richtig cooles Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Wirklich tolles Outfit! Und die Fotos sind auch sehr schön! =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein schönes Outfit :)
    Würde ich direkt tragen :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe