I hearted it...

13:34



          Hi Ihr Lieben!

          Habt  Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.
          Meine waren echt schön. Außer einem verpatzten Geschenk (kennt Ihr das, wenn Ihr einem 
          Menschen eine Riesenfreude machen wollt, es aber irgendwie nach hinten losgeht?!) waren die
          sehr entspannt und überaus weihnachtlich :D

          Ich kann aber irgendwie gar nicht fassen, dass Weihnachten auch schon wieder rum ist und
          Sylvester vor der Tür steht...
          Wird wieder Zeit für meinen Jahresrückblick, dieses Mal von 2015. Ich finde es irgenwie sehr
          meditativ diese Rückblicke zu schreiben. Ist eine kleine Besinnung auf das was war und 
          manchmal fühle ich fast so etwas wie eine unglaublich große Freude an all den Bildern. Eine
          ja, fast schon Liebe, für all diese Momente, die das Jahr geprägt haben.

          Kitsch kitsch kitsch. Ok Ich  hör auf :D Im Rückblick gibts dann nochmal ein paar philosoph-
          ische Gedankenfetzen für die, die das mögen :)

          Jetzt erst Mal der Monatsrückblick für den Dezember...

  
Lieblingspost auf buntgefluester"let it snow"

    Lieblingskleiderstückgemütliche (am liebsten rote) Kuschelpullis :D 

    Lieblings-Neuentdeckung  Whatsapp Web :D alsoooo ich mag das Schreiben am Handy zwar mehr, aber wenn man am PC/Laptop arbeitet ists doch ganz geschickt, weil man das Handy nicht die ganze Zeit in die Hand nehmen muss ;)

    Lieblingsfilm  "Evil Dead" ist ein echt gruseliger (also gut die Handlung ist sehr typisch für einen Horrorfilm aber sonst) und guter Film für alle Horrorfans :D Ich fands echt eklig und schaurig gut :D

    Lieblingsserie mal wieder am "The Knick" schauen...es gibt mittlerweile ne zweite Staffel *_*

    Lieblingsbeschäftigungen // Plätzchen backen UND essen :D // Geschenke verpacken// Weihnachtsshopping// Weihnachtslieder hören :D // mich über den fehlenden Weihnachtsschnee beschweren// versuchen wieder Workouts zu machen ...// gemütliche Bäder nehmen und alle möglichen Badekugeln hineinwerfen xD// Weihnachtsmärkte besuchen und Glühwein trinken// Vines und sinnlose Videos auf Youtube anschauen...(sehr unötiges Zeitvertreiben, wirklich :D)//




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich glaub ich wiederhol mich jeden Monat, aber egal, lieb einfach deine Bilder anzuschauen und die Musik dazu anzuhören <3 einfach total chillig :D

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne & auch inspirierende Bilder!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sind viele wunderschöne Bilder dabei *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du das Schreiben der Rückblicke so entspannend findest - weil genau so entspannend ist es, sie zu lesen. Mir gefallen die Bilder richtig gut und ich wünschte, wir hätten auch etwas Schnee, aber man kann ja nicht alles haben :D

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe