fashion moodboard #01

11:55


          Hi Ihr :)

          Na was habt Ihr den lieben langen Sonntag so getrieben?
          Ich hab mich ja hauptsächlich mit den guten alten Geschichtsbüchern herumgeschlagen...Aber
          eigentlich hatte ich trotzdem einen gemütlichen Sonntag.
         
          Einen Sonntag mit Weihnachtsmusik, Yankee candle Duft und gaaaaanz viel Keksen.
          Jap. Muss auch mal sein.

          Ich hab leider (leiderleiderleider) immer noch keine neuen Bilder. Bin auch schon ganz traurig,
          weil Ich der lieben Jacy zugesagt habe bei ihrem Adventskalender mitzumachen und Ihr aber
          immer noch keinen Post schicken konnte...:( Falls du das liest- Ich hoff so sehr ich schaffe es
          bis zum 17. !!!

          Die Tatsache, dass es soooo unglaublich früh dunkel wird, hilft leider nicht wirklich, wenn
          man so schon genug zu tun hat und eigentlich meistens Abends Zeit hat um mal die Kamera zu
          schnappen.

          Najaaaaa :D So ist der liebe Herr Winter eben...bisschen düster und kaltherzig :D
         
          Ich wünsche euch trotzdem e schöne Woche! Startet Morgen gut in den Monatag ;)
       
           xoxo Limi

all pictures via pinterest

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. So ein Moddboard ist eine coole Idee, eine schöne Inspiration!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. lässige Outfits, will haben! :D und ey ich kenn das, fühl mich heut auch so unproduktiv, wollt den ganzen Tag schon lernen, meinst du ich habs bis jetzt? (jetzt ist auch schon 23:12 cryyyy fuck hilfe morgen schreib ich dir arbeit ups) und äh ja liegt wohl dran das ich bis um 14:30 geschlafen hab... ups. aber immerhin hatte ich keinen kater :'D

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha so lang würd ich auch mal gern schlafen :DDDD ja, manchmal ist man einfach sooo unproduktiv...:D

      Löschen
  3. Wunderschöne Collage! Ich liebe es mich durch Outfits zu stöbern, vor allem bei Instagram! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das macht echt mega spaß dort! ist immer wieder ne tolle inspiration:)

      Löschen
  4. Die Looks sagen mir zu 100% zu..Wie schöne wäre es, all diese Sachen im Kleiderschrank zu haben?
    Ich würde durch drehen :D

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich auch :D aber hallo :D wie cool das wäre....vor allem ein paar mäntel habens mir hier angetan *_*_*

      Löschen
  5. Du bist für mich einfach eine der inspirierendsten Bloggerinnen, die ich kenne <3
    Ich liebe deinen Blog mit deinen tollen Bildern und deinen tollen Texten einfach so wahnsinnig.
    Rutsch ganz schön rüber ins neue Jahr 2016 du Lieb

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe