let it snow

11:09


          Hey meine Lieben <3

          Diese Bilder zeige Ich euch erst jetzt, weil sie eigentlich für einen Post bei Jacky von vapaus
          waren. Türchen 17. , um genauer zu sein. Denn diese Bilder hatten die Ehre, bei ihrem
          Adventskalender mit zu wirken...hihi :))

          Für mich sind rote Kleider einfach ein absoluter "Weihnachtsklassiker" und werden eigentlich
          fast jedes Jhr rausgekramt (ok zugegeben, ich trag rot auch im herbst sehr gerne, aber zu
          Weihnachten ist es einfach eine Farbe, die unweigerlich in den Schrank wandert...
          (gerade heute hab Ich schon wieder einen roten kuschelpulli gekauft...grrr :D das hört
          nicht auf)

          Was tragt Ihr denn zu Weihnachten so? Eher schwarz oder bunt? Schlicht oder glitzrig?

          Obwohl ich sagen muss, das Knipsen dieser Bilder war echt angenehm, vermisse ich doch den
          Schnee in meiner Umgebung.
          Gehört doch irgendwie zu Weihnachten oder?
          Vor allem wenn man sich die ganze Zeit Lieder wie "Let it snow" anhört, da muss ja eine
          gewisse Schnee-Sehnsucht auftreten....

          Also..... L E T     I T     S N O W;   L E T   I T    S N O W;   L E T   I T    S N O W  ! ! !

          xoxo Limi


O  U  T  F  I  T :

K  L  E  I  D // z a r a
S  H  O  E  S // v i n t a ge
 B  A  G // p i e c e s
R  I  N  G  // s t i l n e st

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. richtig schöne bilder! das kleid ist echt toll und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön! :)
    Das rote Kleid steht dir super; mein Weihnachtskleidchen
    ist dieses Jahr ganz schlicht und schwarz! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht scher schön aus ;) oh danke vielmals :*

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit :-) Ich bin eher schlicht...aber an Silvester auch gerne mal glitzrig :D

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an sylvester ist glitzer echt supertoll! leider weiß ich noch gaaar nicht was ich an sylvester anziehen soll...:D

      Löschen
  4. Aww, das Licht ist traumhaft <3 Ich habe noch keine Ahnung was ich Weihnachten oder Silvester trage. Meistens ja das neuste im Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das mach ich auch oft :DDD wie gut dass es insgesamt drei feiertage sind...da kann man dann schön alle weihnachtsoutfits ausführen :D

      Löschen
  5. Die Fotos von dir sind wunderschön & dein Outfit gefällt mir so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön! Würd ich dir sofort abkaufen :D hab nämlich leider kein rotes Kleid und auch spontan keines mehr gefunden letzt in der Stadt... dafür ein rotes Spitzenoberteil, aber eher so in burgund/weinrot. Hätte aber lieber dieses typische Weihnachtsrot. Naja egal :D hauptsache ich bin mal schick unterwegs an Weihnachten, kommt bei mir nicht so oft vor :D

    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten + Feiertage <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. burgunder ist doch auch ne tolle winterfarbe :D sieht bestimmt klasse aus ;) danke ich wünsch dir auch schöne weihnachten :*

      Löschen
  7. Das Kleid sieht super aus und generell gefallen mir die Fotos sehr!
    Das Licht ist wunderbar :)

    Ich finde auch, dass rote Kleider ein Klassiker sind zu Weihnachten,
    allerdings habe ich für dieses Weihnachten was dunkles gekauft :D

    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was dunkles geht auch immer finde ich ;) danke dir!

      Löschen
  8. Ich weiß wirklich nicht, was ich schöner finde.
    Die Bilder oder das Outfit. Beides ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe