heliophilia

07:17

(n.) desire to stay in the sun; love of the sunlight


        Hallo meine Lieben :)

        Jetzt ist es also offiziell. Zumindest was meinen Blogcontent angeht; Der Sommer ist vorbei.
        Das ist das letzte "Sommeroutfit" auf buntgefluester...

        Ich will ja nicht wieder meine ganze Sommereuphorie ausbreiten (habe Ich  ja schon oft genug
        getan :D) , aber der Posttitel musste einfach sein.
        Einfach weil es wie die Faust aufs Auge passt. Bei mir jedenfalls :)
        Ich glaube Ich bin seeeeehr stark von Heliophilia geprägt...:D Aber es ist ja auch schon
        wissenschaftlich bestätigt worden, dass man bei Sonnenschein automatisch mehr
        Glückshormone ausschüttet. Just saying :D
 
        Dieser Ort den ihr auf den Bildern seht, war diesen Sommer übrigens so ziemlich mein liebster
        Platz. ein Park in Stuttgart, der meiner Meinung einfach alles verbindet was Ich mir unter
        "perfekt" vorstelle. Allein die vielen wunderschönen Blumen *_*....hach

        Dort könnte Ich Stunden verbringen...Einfach auf der Wiese sitzen, die Menschen um mich      
        herum beobachten und den Gedanken nachhängen. Gibt nicht viel Schöneres, oder?!
        Ich liebe es ja sowieso, in Stuttgart zu sein. In der Kleinstadt, in der ich wohne ist das Leben
        einfach anders. Viel ruhiger und natürlich auch schön, aber eben nicht so lebendig.
        In einer Stadt spürt man viel mehr das pulsierende Leben....Und das liebe ich einfach.

        Ich wünsche euch einen tollen Tag!
        Freu mich auf ganz viele schöne Herbstbilder, die ich mit euch teilen kann ;)

        xoxo Limi


O  U  T  F  I  T :

D  R  E  S  S  // t a l l y w.
S  H  O  E  S  // d e i c h m a n n 
S  H  I  R  T //  v i n t a g e
R  I  N  G  S // p r i m a r k

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Du bist so schön! Und der Posttitel passt auch zu 100 % zu mir :) <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi hab mir schon gedacht, dass du das schreiben wirst :D danke du süße ;)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Farben sehen einfach so toll aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Look !
    Ich glaube ich bin auch ganz stark von Heliophilia betroffen :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie genial sind die Fotos bitte? Location, Bearbeitung, Outfit.. Lieeeebe! :D

    x
    Lany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh danke du ;D das bedeutet mir echt viel!!

      Löschen
  5. Können wir bitte noch mal kurz Sommer haben? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Hach, den Sommer fand ich auf deinem Blog so toll ♥
    Man merkt richtig, dass du ein Sommermensch bist finde ich :)

    Herbst wird aber auch toll, ich freu mich schon ♥

    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch <3 aber auf den winter nicht :DD

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Deine Sommerbilder waren alle toll. Ich bin überzeugt, dass der Herbst noch viel schöner wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh saskia :D wie lieb !!! dankeschön ;)

      Löschen
  8. Hör auf damit den Sommer aufwiedersehen zu sagen! Das will ich nicht und das akzeptiere ich so hier auch nicht.
    Noch nicht... bitte! :)

    Ich mag den Herbst, solang dieser Trocken und ganz verkuschelt wird.
    Aber deine Bilder sind wirklich wunderschön und gott sei dank doch noch ein wenig sommerlicher als herbstlich.
    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe