get ready for fall {outfit inspiration}

09:41

        Hi meine Lieben :)
   
        Der letzte Outfit Inspirations-post war im Frühjahr...Puhhh ist ja ne ganze Weile her oder? :D
        Da dachte  Ich mir, da der Herbst sowieso meine liebste Jahreszeit ist, mache Ich mal wieder
        einen .... Ich lieeeeeebe Herbstmode einfach *_* Gut, Somermode ist auch klasse, aber die
        herbstlichen Rot und Braun-töne sind einfach mein Ding.

        Ich persönlich würde beide Outfits am liebsten sofort in meinen Kleiderschrank beamen, aber da
        machen mir die physikalischen Grundsätze wohl nen Strich durch die Rechnung :D

        Aber wenn Ihr noch auf der Suche nach tollen Stücken für die "bunte" Jahreszeit seid, dann 
        könnt Ihr euch ja einfach mal durch die guten Stücke klicken.
        Ich hoffe die Looks gefallen euch :)

        Auf einen großartigen Herbst! <3

        xoxo Limi




GET THE LOOK :

1 // 2 // 3 // 4 // 5





GET THE LOOK:

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, die sind beide traumhaft! Dein Style ist echt toll, Respekt!! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe