behind the scenes {outtake photos}

09:10

 Anne beim Bilder machen von Rebekka  - KLICK


         Hey Ihr!
  
         It´s been a long time....

         Also zumindest kommt es mir so vor... Ich kann mich nur entschuldigen :/ Leider ist es nicht so 
         leicht, alles unter einen Hut zu bringen...keine Ahnung wie Ich das schaffen werde, wenn die
         Schule wieder losgeht...haha OMG :D

         Heute mal was GAAAAANZ neues für euch: OUTTAKES!!!
         Habe Ich noch gar nie gemacht...vielleicht darum, weil Ich die "schlechten" Bilder immer 
         lösche... Aber die letzten Monate habe Ich mal bewusst die "behind the scenes" Bilder 
         gesammelt und TADDDAAAA: Der erste Post dieser Art auf buntgefluester ;)
         Habe die Bilder mit Kommentaren versehen, damit ihr euch die Situationen besser vorstellen
         könnt :) Wenn Ihr auf den Link klickt, gelangt ihr zum entsprechenden post :D

         Ich wünsche euch viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen....<3

         xoxo Limi

 wieder Anne im Kornfeld // Anne und Rebekka beim Holycolour-shooting - KLICK

 Da ist wohl jemandem langweilig?! :D Anne´s Selfies beim Shooten dieses Posts hier: KLICK

 Die Frisur sitzt ....nicht :D

 Meine Wenigkeit beim Blumen pflücken für das Shooting mit Clara - KLICK

 Nochmal Holycolour "behind the scenes" - Die farbe kommt ja nicht 
von selbst aufs Shirt , nicht ?!..XD 

 obligatorisches Snapchat selfie von clara- MUSS einfach sein oder :DD

 Birte und Anne am Bach - Bereit für unser Freundinnenshooting - KLICK

Dieses behind the scenes bild ist der ultimative spoiler 
für einen neuen OUTFIT post...seid gespannt :D 
Hier seht Ihr die liebe Lu, die sich geopfert hat Bilder von mir zu machen...

 Mit dem Fahrrad zum nächsten Setting- Let´s go! 
(Jap, Ich kann freihändig fahren UND gleichzeitig knipsen :D)

habs zwar noch nie ausprobiert, aber anscheinend muss es spaß machen
sich selbst zu knipsen...tadddaaadadaaa die Lu schon wieder :D

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr cool, das ganze mal von anders zu betrachten. Auch die "Outtake-Bilder" sind meiner Meinung nach sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!
    Leider hab ich ja in letzter Zeit hier weniger kommentiert - und auch nicht gelesen, ich gestehe meine Schande.
    Aber mit diesem Behind-the-Scenes-Post hast du mich zurück geholt - Mission accomplished, wenn man so will! :D

    Ich persönlich mag solche Outtakes ja total gerne, das zeigt einfach, wie viel Leben hinter der Kamera bei so einem Shooting stecken kann.
    Die Bilder von dir beim Blumen pflücken fand ich übrigens sehr schön - da kommt sofort gute Laune auf! :D

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr ;D

      macht doch nichts- solange du meine bilder noch magst ist alleees gut :D haha mission accomplished hört sich ja mehr las gut an :D

      Löschen
  3. Sehr sehr coole Bilder :D
    Freue mich schon auf den Outfitpost !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi da musst dich noch gedulden ;D aber baaaaald :D

      Löschen
  4. Richtig guter Post, die Idee ist wirklich klasse & die Bilder erst recht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cute Bilder! Wünschte, meine Outtake-Bilder würden nur ansatzweise so schön aussehen :-)

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Großartig. Das finde ich einfach immer super sympathisch, wenn man mal hinter die Kulissen schaut und sieht, dass nicht immer alles so perfekt ist und das ist das schöne daran. Das unperfekte machts gleich irgendwie perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. hey =)

    Ich mag "Backstage"-Fotos total =) Sie zeigen so schön wie die Stimmung beim Shooting war und bei euch sieht es echt nett und lustig aus =D Würde mich über mehr solche Posts freuen! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon alles sehr professionell aus! Und auch nach einer ganzen Menge Spaß :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe