go where your dreams take you

09:19


         Heyyyy :)

         Langsam aber sicher wird es wohl wirklich Herbst...
         Eigentlich dachte Ich, der September hätte noch ein paar warme Tage auf Lager, aber es scheint
         wohl nicht so...
 
         Langsam aber sicher gewöhne ich mich wieder an den Schulalltag und rutsche in den
         altbekannten Trott hinein.
         Hört sich ganz schön verzweifelt an oder?! Nein, so schlimm ist es nicht :D

        Ist eben einfach ein Rhythmus, den Ich nicht vermisst habe...
        Aber Ich muss mir auch bewusst machen, dass es das LETZTE Schuljahr meines Lebens sein
        wird.
        Kann das irgendwie noch nicht so fassen...
     
        Also, Ich werde das letzte Schuljahr genießen und versuchen so viele Erfahrungen zu machen,
        wie nur möglich.

        Und wenn das Jahr vorbei ist, werde Ich hoffentlich dorthin gehen, wohin mich meine Träume
        leiten.

        GO WHERE YOUR DREAMS TAKE YOU

         xoxo Limi


M  O  D  E  L :  E  V  A
C  A  N  O  N     E  O  S     5  5  0  d
5  0     m  m  //  1 ,  8 

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Ah, die Fotos sind mal wieder richtig toll geworden! Wo Eva sich dreht, das finde ich besonder schön. Und barfuß! Sehr coole Idee! :D

    Hach ja, das letzte Schuljahr - das ist bei mir jetzt schon drei Jahre her. Wie süß! :D Ich muss ja gestehen, ich war so froh, als es um war und ich habe diese Schule bisher nicht einen einzigen Tag vermisst.

    Hast du denn schon in etwa eine Richtung, in die du gehen möchtest oder ist das für dich noch alles ganz frei? :)

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ne ganz frei ist es sicher nicht ;)
      aber 100pro weiß ichs auch noch nicht...lass es jetzt mal auf mich zu kommen ;)

      Löschen
  2. Mal wieder schöne Fotos! Ich mag die Farben und die Bearbeitung diesmal sehr! ❤️
    Liebste Grüße Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist sooo schön und generell find ich passen die Farben voll gut zum Model :) und ist sie auf allen Fotos barfuß? Falls ja, geilo! :D ich gewöhne mich so langsam auch an meine Ausbildung/Arbeit und hasse den Alltagstrott ey! Und das schlimmste an allem ist, dass es morgens dunkel ist und wenn man heim kommt auch... und das nicht mehr so viel reisen kann cry :'( 30 Tage Urlaub OMG!!! Genieße deine letzten Ferien Gürl und genieße vor allem die Zeit nach dem Abi! ich sags dir, mach alles was du jemals tun wolltest und was du dir leisten kannst haha :D ansonsten haste nie wieder genug Zeit dafür, außer du wirst Reisebloggerin oder so... (mein Traumjob haha).

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist sie echt :D haha ja...das beschäftigt mich jetzt wieder...wo du es sagst...ist eben leider sehr schwer, sich dazu durchzuringen trotz nicht so rieeeeesenmöglichkeiten alles was man hat dafür zu investieren :D naja mal sehen ;D

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden, Liebes! Der Rock vor allem gefällt mir richtig gut. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Fotos!
    Dieser Rock!
    Dieses Outfit!
    Ich bin verzückt, wirklich. Wobei ich mich unsterblich in den Rock verliebt habe. Einfach so.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouiiiii danke :D haha den gäbe es glaub bei h&m ;D

      Löschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Das Outfit gefällt mir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Fotos. Die sind wieder einmal perfekt.

    AntwortenLöschen
  9. So ziemlich alle Blogger, denen ich folge, scheinen im letzten Schuljahr angekommen zu sein, wenn sie nicht schon komplett fertig sind...Immerhin ist es bei mir nur ein Jahr länger, das lässt sich noch aushalten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg (und hoffentlich auch ein bisschen Spaß!) in deinem letzten Schuljahr. Welche Leistungskurse belegst du denn?
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke ich denke den werd ich schon haben ;D ich belege kunst, bio und englisch ;) und eben mathe und deutsch :)

      Löschen
  10. Die Bilder sind toll geworden und das Outfit ist ein Traum!
    Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem letzten Schuljahr :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit und genauso tolle Fotos. :)
    Oh man, das letzte Schuljahr ist wirklich etwas besonderes. Genieße die Zeit, gib' dir aber auch viel Mühe, damit du später mit deinem Abschlusszeugnis glänzen kannst. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wär natürlich gut :D ich hoffe das zeugnis wird so wie ichs mir wünsche ;)
      danke!

      Löschen
  12. Wow, du Schöne!!:) Darf ich fragen, woher die Bluse ist?:) Die ist richtig schön!! Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von h&m ;) das auf den bildern bin nicht ich...so btw :D

      Löschen
  13. Wow, das sind tolle Bilder die du da gemacht hast :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und viele schöne Momente für dein letztes Schuljahr und lass dich dann von deinen Träumen leiten und dir ja von niemanden reinreden ;)

    Ganz liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunder, wunder, wunderschöne Fotos! So toll herbstlich ♥
    Ich wusste gar nicht, dass es die Casio Uhr auch noch in bronze gibt *mind blown*

    Hach, viel Spaß bei deinem letzten Schuljahr! Da wird man ja ganz melancholisch...

    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das gefällt mir richtig gut, die Farben, das Outfit, das Model, einfach alles perfekt, wundervolle Fotos!

    Allerliebste Grüße, Solenja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe