I hearted it...

10:40



Hi ihr Lieben!

Vielleicht ist es einigen aufgefallen, letzten Monat kam kein "I hearted it" Post. Das hat eigenlich keinen besonderen Grund, sondern ist letztendlich auf meine persönliche Unaufmerksamkeit zurück zu führen. Ich war ja im Urlaub und vergaß einen vor zu bereiten. Und dann wollte Ich den "Mai post" auch nicht im Juni verfassen. Ist ja klar :D

Deshalb heute eine große Menge an Bildern für euch! 
Auf dass Ihr sie genießt und einen RieeeeeeesenInspirationsSchock bekommt :D
hihi :)

xoxo Limi



  
Lieblingspost auf buntgefluester"be just like the sea"

    Lieblingskleiderstück (weiß nicht ob das zählt) Layering Necklaces :D sieht einfach immer gut aus :D 

    Lieblings-Neuentdeckung  Chia pudding *_*

    Lieblingsfilm  "Kein Ort ohne dich" (kino) - Ist zwar relativ kitschig, aber die Storyline gefällt mir doch sehr gut! Vor allem das "unerwartete" Ende ;)

    Lieblingsserie Game of Thrones :D (immer noch...obwohl Ich schon bei staffel 5 bin und am Liebsten nicht weiterschauen würde, weil das die letzte ist)

    Lieblingsbeschäftigungen // Ab Workouts - getting that sixpack :D // erbeeren in allen Formen (Kuchen, chiapudding, pur) // Croptops kaufen (ganz schlimme Sucht zurzeit :D) // wieder mal was Lesen ;) // Snapchatstories anschauen (Lieblinge: @mashasedwick, @weworewhat, @brittneylee, @shonduras ) //
bei DM Bilder entwickeln lassen :D thihi das ist wirklich effektiv! // sommerluft atmen und in vollen Zügen genießen//


all pics via weheartit.com

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey Limi,

    Ich liebe solche Posts, auch wenn sie recht einfach sind, sind sie immer einfach schön anzuschauen.

    Liebste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich immer wer diese ganzen tollen tumblr und weheartit Fotos schießt, gibt's da so n extra Fotograf?! Ich liebe die Fotos nämlich alle - die sind so schön und inspirierend, sommerlich und einfach toll anzuschauen :D ein Fall für Galileo mystery?!
    (sorry das ich immer das gleiche schreibe aber wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack was das angeht :D)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjee das macht doch gar nichts ;D im gegenteil! ich liebe deine Kommentare jedes mal aufs Neue <3

      Löschen
  3. Wow, super schöner Post !
    & sooo viele tolle Bilder :) Der Inspirationsschock ist dir auf jeden Fall gelungen hihi :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! ich mag weheartit echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. schön schön schön ♥
    ich liebe solche Posts!

    AntwortenLöschen
  6. Genial!
    ..voll die schöne Sammlung an inspirierenden
    und einfach unglaublich schönen Bildern...

    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Hey Limi,
    tolle Inspirationen, die du zusammengestellt hast ;)
    so schön sommerlich und lässt einen von Freiheit und Freizeit träumen.
    Viele Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images