under the bleeding sky

14:23


C  A  N  O  N     E  O  S    5  5  0  d
M  O  D  E  L //  E  V  A
p  h  o  t  o  s    b  y    m  e

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Gar nicht schlecht, dass du den Post so spät noch veröffentlich hast. So komme ich heut früh bei meinem Morgen-Kaffee dazu ihn zu lesen :) Der Himmel sieht ja fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja dann hab ich ja alles richtig gemacht :D vielen dank saskia <3

      Löschen
  2. Das Editing vom Himmel gefällt mir unglaublich gut!
    Assoziiere ich irgendwie sofort mit einer suerealen Zuckerwatte-Dystopie (was ein Wort! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das versetzt mich jetzt wiederum in einen strudel voller jahrmarktassoziationen :D solange du zuckerwatte magst, bin ich mit der umschreibung ganz zufrieden ;) <3 dankeeee!

      Löschen
  3. Unglaublich tolle, ausdrucksstarke Fotos mit gut gesetzter Bearbeitung! Gefallen mir super - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ;) das freut einen natürlich sehr, sowas zu hören ;D

      Löschen
  4. Sieht MEGA aus Limi! Genial grr! :) Liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt super! Mit welchem Programm bearbeitest du sie? :)

    Ganz liebe Grüße,
    lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die Fotos sind wunder, wunderschön!
    Die Atmosphäre ist sooo toll. Man sieht den Fotos einen abkühlenden Sommerabend an, hört Grillenzirpen und riecht Heuduft.
    Und Evas Kleid finde ich auch so ziemlich großartig ♥

    Lass dich nicht stressen und halt die Ohren steif!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für tolle bilder! ich bin von dem licht total fasziniert - ich bin einer dieser verrückten leute, die, wenn sie eine kamera dabei haben, den ganzen tag nur von ach so tollem licht reden - das wirkt richtig schön :)
    Liebe grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderbare Bilder und die Bearbeitung ist richtig toll!
    Mal was anderes aber gefällt mir unglaublich gut! ♥
    Sag mal wie lädst du deine Bilder hoch? Weil deine Bilder sind immer so schön scharf
    aber bei mir verpixelt blogger immer alles so schlimm!
    Hihi ich dachte ich frag dich einfach mal! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Bilder. Kann man gar nicht mehr groß zu sagen. Das wurde hier alles schon gesagt. Hach ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images