i think i love fall most of all

10:41


        Heyyyyy :)

        Ich mache hier jetzt keine großen Worte, aber melde mich einfach noch kurz aus Berlin zurück.
        Die 5 Tage waren wirklich mehr als gelungen und Ich hab in der Tat ein paar tolle Aufnahmen
        gemacht... Die werde Ich euch die nächsten Tage dann auch zeigen....:)

        War ja letztes Jahr schon in Berlin, und habe da schon zwei Posts geschrieben. Klickt hier für 
        den ersten Teil dieser Bilder, und HIER für den zweiten.

        Die Bilder dieses Jahr sind echt ganz anders geworden, vor allem weil es eben nicht Sommer
        sondern Herbst war. Die wundervolle Baumpracht kam nämlich in Berlin auch zum Vorschein.
        Wunderschön war das...Diese langen Straßen voller Herbstbäume mitten in der Stadt *_*

        Das Outfit das Ihr hier seht hab Ich mit Anne noch vor Berlin geknipst. Diese Farben...hätte nie
        gedacht, dass sie SO unfassbar bunt rauskommen...Obwohl die Bearbeitung natürlich noch mal
        ganz viel rausholt und sie noch magischer macht.... <3 Ich hoffe nochmal die Chance zu haben,
        solche bunten Bilder zu machen :)

        Genießt den Samstagabend!

        xoxo Limi


O  U  T  F  I  T  :

S  H  O  E  S // v i n t a g e
B  O  Y  F  R  I  E  N  D ´ S // h & m
S  C  A  R  F // p r i m a r k
B  L  O  U  S  E // h o l l i s t er 
K  I  M  O  N  O // v e r o m o da
R  I  N  G //

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. tolle bilder! ich lieeeebe den herbst zum fotografieren auch ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, Rot steht dir richtig toll. Das ich Bilder im Herbst einfach liebe, erwähn ich jetzt nicht nochmal :D Ich freu mich schon auf die Berlin-Bilder :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das freut mich sehr ;))) danke hihi ;D ich mag rot auch... grade wegen dieser Herbstlichen stimmung die es hervorruft :)

      Löschen
  3. Wow wie unfassbar gut diese fotos sind! Und auf dem einen sieht es so aus als ob du keine arme hättest haha xD creepy!

    Liebe Grüße und happy halloween ❤
    Deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeeee haha :D ich glaub ich weiß welches du meinst :D hahaha

      Löschen
  4. Wundervolle Farben und eine tolle, losgelöste Stimmung. Sehr schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann eines sagen: WOW *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig tolle Bilder :)
    Herbst ist mit Abstand die aller schönste Jahreszeit :3

    Jenni♥
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kulisse mit den tollen rot braunen Blättern & dieses klasse Outfit dazu, wow!
    Ich hoffe es folgt dann auch noch ein Berlin Post.

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaroooo :D hab ziemlich viele Berlinbilder...es folgen also sogar MIN 2 !!! :D

      Löschen
  8. Wow, also die Kulisse ist ja schon mal traumhaft!
    Und dein Outfit ist auch richtig schön.
    Wundervolle Bilder :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbstbilder, so schön bunt <3
    Und dein nettes Lächeln dazu:) -> tolle Bilder!!
    Ich mag den Herbst (, wenn er so schön sonnig ist wie die letzten Tage) auch soo unglaublich gerne!
    Bei mir ist heute auch so ein farbenfroher Herbst-Post online gegangen :-)

    Liebe Grüße an dich:) xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit und schöne bilder!
    liebe grüße :)

    http://linnbergstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. großartige Bilder, tolle, ausführliche Beiträge und alles in allem ein wirklich gutes Konzept dein Blog! Hier spürt man den Herbst förmlich. Bin auf Weiteres gespannt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh daaankeschön ;D schön mal ein neues gesicht zu sehn !

      Löschen
  12. was für schöne bilder! toller post :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder :) So herbstlich!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images