I hearted it...

12:06



        HEY IHR!!!

        Könnt Ihr fassen, dass der Oktober sich langsam aber sicher dem Ende zu neigt?
        Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass Ich von dieser Tatsache ziemlich geschockt bin...
        Immerhin ist der Oktober ja mein Lieblingsmonat. Und Ich muss sagen, vielleicht ging er dieses
        Jahr so schnell vorbei, weil er so unheimlich vollgestopft war mit schönen und auch stressigen
        Sachen.

        Aber was bringt es, dem Oktober nach zu trauern, wenn der November (ja! Der November ist
        eindeutig noch herbst!) genauso schön werden kann... Mal sehen was da für Herbstbilder
        entstehen werden... (eig bin Ich ja nicht hundertprozentig zufrieden mit der Menge an Herbst-
        bildern die im Oktober entstanden sind, aber naja....Qualität zählt ja bekanntlich mehr als
        Quantität...

         Ich bin wenn Ihr diesen Post lest schon in Berlin und genieße die Großstadtvibes dort. Ich hoffe
         nur seeeeeehr, dass es nicht allzu kalt wird, und Ich mit einer vollen Speicherkarte wieder
         zurück komme thehe :D:D

         Aber jetzt zum Monatsrückblick....

  
Lieblingspost auf buntgefluester"camel coat meets orange"

    Lieblingskleiderstücknew coat from topshop 

    Lieblings-Neuentdeckung  Die Musik von Leon Else

    Lieblingsfilm  uhhhh mir fällt grade gar kein film ein...wahrscheinlich habe Ich gar keinen geschaut :D:D

    Lieblingsserie Immer noch Vampire Diaries haha :D

    Lieblingsbeschäftigungen // auf Geburtstage gehen// Oktoberfest (Wasen) in Stuttgart <3// vegane Rezepte ausprobieren// Auto fahren (yayyyy 18*_*) // online nach Herbstmänteln suchen// die bunte Baumpracht bewundern...hach// über die Kälte meckern :D// katy´s Videos auf Youtube nochmal durchsuchten ( KLICK )// herbstliche Snaps auf snapchat posten *_*// mich auf Berlin freuen :D// SNAPCHAT <3 // 


all pictures via weheartit.com

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein wirklich gut gelungener Post und huch, ist der Oktober schon vorbei, hat nicht eben erst der September angefangen!?
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnspiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick und so viele wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich klick mich erstmal durch die Musik durch!
    Und freu mich schon auf Bilder von Berlin, in meinem vorletzen Post findest du paar Tipps,
    vl hast du ja mal Lust vorbei zu schauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis heute Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe