that´s what friends are for

10:37


        Hi meine Lieben,

        Ich sitze also hier und atme tief durch. Ich versuche mich zu konzentrieren. Stelle die Musik
        leiser und lege mir die Worte zurecht.
        Und irgendwie schwirren eine Menge Dinge durch meinen Kopf.
        Ich frage mich, welche Entschuldigung Ich eigentlich noch bringen kann, wenn man sich die
        Zeit seit dem letzten Post anschaut...

        Und auf der anderen seite, hatte ich das ja alles in einem früheren Post schon angesprochen und
        will eigentlich nicht mehr darauf herum kauen.

        Aber es fühlt sich eben einfach...seltsam an. Es passt nicht zu mir, so lange keine Zeit für Bilder
        gehabt zu haben.
        Aber so blöd es sich eben anhört, war es einfach so - der gesamte Oktober vollgepackt mit
        Ereignissen. Und das ist ja auch gut so. Ist schließlich nicht umsonst mein Lieblingsmonat :D

        Und dann stellt sich, wenn man so unglaublich viel hat, neben Klausuren noch tausend andere
        Dinge macht, natürlich immer die Frage : Was hat Priorität?

        Das war die letzten Wochen wirklich nicht der Blog. Aber wie gesagt; das Thema hatte Ich ja
        auch schon angesprochen. Ich mache mir da jetzt keinen Stress sondern genieße genau die Tage,
        an denen ich die Zeit für Bilder habe und nutzen kann.

        Heute war so ein Tag. Zum Glück. Ich muss diesen Monat einfach noch UNBEDINGT die
        wundervollen Herbstwaldfarben festhalten. Also - das nächste Ziel wär schon gesteckt :D:D

        Genießt die nächsten Oktobertage (vor allem wenn diese Kältewelle mal endlich
        wieder verschwindet....)!!

        xoxo Limi


M  O  D  E  L  S :  r  e  b  e  k  k  a  , l  u  i  s  a  
p  h  o  t  o  s     b  y     m  e
C  A  N  O  N    E  O  S    5  5  0  d
5  0  m m //  f  f   1, 8

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Die Fotos sind alle echt sehr schön geworden, finde vor allem die Kulisse traumhaft schön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt bezaubernd schön geworden, Liebes! Die ganzen Blätter sehen echt toll aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Bilder so schön & die beiden sehen so glücklich aus :)

    Dass du nicht sooo oft Zeit zum Bloggen findest, ist nichts, wofür du Erklärungen suchen musst - Bloggen ist ja "Nur" ein Hobby und sollte hauptsächlich Spaß machen :D & Ich kenne das grade selbst von mir, dass einfach keine Zeit für den Blog oder Fotografieren ist. Schade Marmelade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das triffts gut. Schade Marmelade xD aber ja , du hast echt recht ;) sollte spaß machen und ein hobby sein- ob dann eben mal weniger auf dem Blog los ist steht an zweiter stelle ;)

      Löschen
  4. Oh wie süß...tolle Bilder & toller Text! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. awesome pics!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für süße fotos, mag das blätter-werfen bild und das auf der stange?! am liebsten! :) super süß einfach und so voller freude und liebe! und madame, entschuldige/rechtfertige dich nicht immer dafür das du mal nicht postet, es ist DEIN BLOG, DEINE REGELN, wir freuen uns natürlich wenn du oft postet aber verstehen es auch wenn du mal keine zeit hast, vor allem weil du es ja auch angekündigt hast! und schade übrigens das es mit dem treffen bisher nicht geklappt hat. aber ich hoffe doch bald, können ja auch einfach aufm weihnachtsmark in stuggi? war da noch nie (hauptsächlich weil ich weihnachten und kälten icht mag haha) aber im november is ja nichts los :D müssen ja schon was cooles machen! XD

    love from ka <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also hört sich echt gut an eig ;) hätte da megaaaa bock drauf ;) muss halt schauen weil ich leider grade im dezember (grrrrr ganz toll gemacht liebe schule) wieder megaaaa viele klausuren hab...ABER ich nehm mir die zeit auf jeden fall wenn du sie hast :))))
      uii haha das ist toll dass du das mit dem posten so siehst! Ich sehe es ja eig auch so, aber hab das gefühl ich entschuldige mich nicht nur bei euch sondern viel ehr auch bei mir selbst haha :D aber najaaaaa man ist nun mal nicht zu allem gleichzeitig fähig ;)

      Löschen
  7. SCHRANKE!! jetzt weiß ich das wort wieder :D nicht stange sondern schranke!! :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder :) total herbstlich und die stimmung die rüberkommt ist auch richtig toll!
    und ich kann nimsaj wirklich nur zustimmen, dein blog, deine regeln! und so lieber posts hinter denen du wirklich stehst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da habt ihr beide echt recht :) danke für die netten worte <3

      Löschen
  9. Schöne Bilder, der Herbst ist wirklich mit seinen bunten Blättern einer von den schönsten Jahreszeiten um zu fotografieren! <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist er definitiv!!! danke ihr zwei ;)

      Löschen
  10. Hach, der Herbst ist so wunderschön <3
    Deine Fotos sind mal wieder traumhaft geworden. Falls dir irgendwann mal jemand zum Fotos machen ausgehen sollte: meld dich bei mir :D
    So eine Freundschaft, wie hier auf den Bildern, ist wirklich unheimlich kostbar.

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3
    www.letsmakanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube du bist dann die erste bei der Ich mich melde! auf jeden fall <3<3
      ja freundschaft generell ist echt kostbar :))))) vielen dank liebe helena <3

      Löschen
  11. Sooo tolle Herbstbilder!! Ich bin begeistert von der Stimmung der Fotos, wunderschön :) Ich wünschte die Bäume hier in Texas würden sich auch endlich mal verfärben...
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woww texas?! wie cool ist das denn? :D die verfärben sich sicher auch bald :)

      Löschen
  12. Oh wow, das sind wunderschöne Fotos! Hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhh wie süß von dir ;) daaaaaaaanke!

      Löschen
  13. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Die Bilder sind echt schön geworden ^-^

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe