camel coat meets orange

02:21



Hey ihr,

Habt ihr euch mal umgesehen? Die Farben der Blätter bemerkt? Den Geruch von Regen und 
nassem Laub wahrgenommen? Den ersten Pumpkin Spice Latte bei Starbucks getrunken?
Habt ihr euch gruselige Horrorfilme angesehen und Karamellpopcorn gegessen?
Mit Kuschelsocken an den Füßen und einer Tasse Apfeltee in der Hand ein neues Buch gelesen?

Nein?

Dann wirds aber langsam Zeit...Ich muss gestehen, den Pumpkin Spice latte habe ich leider
immer noch nicht getrunken dieses Jahr. Aber da Starbucks ja sowieso überteuert ist, sollte das nicht weiter schlimm sein. Aber in punkto Kuschelsocken, Apfeltee und Horrorfilme habe Ich zumindest schon ein klares Ja zu verzeichnen. Kann kaum abwarten meine ganze Herbst-To-Do-Liste abhaken zu können. (Also eine mentale Liste zumindest. Ich habe es noch nicht geschafft mir mal wirkliche Lebens -To-Do-Listen zu schreiben)

Jedenfalls hab ich die Farben wirklich mit ganzem Herzen wahrgenommen. Muss dieses unzähligen
Farbenwunder aber auf jeden Fall nochmal knipsen und ganz meditativ auf mich einwirken
lassen. Wäre es gerade nicht so unglaublich kalt (was ist das eigentlich?! 2°C?! Sibirien oder Deutschland?) würde ich vermutlich das komplette Schulzeug hinwerfen und nur noch im Herbstwald rumhüpfen. 

Also -hier ist es: das erste (und hoffentlich nicht letzte) Herbstoutfit in diesem Jahr.
Ich habe den Mantel bei Masha Sedwick auf dem Blog gesehen und ihn um 23:00 nachts noch spontan bestellt. Jahhh, so bin ich manchmal. Aber bekanntlich sind Spontankäufe ja sowieso die Lieblingsstücke, die man Jahre später noch mit einem Glücksgefühl aus dem Kleiderschrank zieht. Vor allem weil ich solch einen Mantel schon seit gefühlten Ewigkeiten kaufen wollte.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag! 

xoxo Limi 






O U T F  I  T :


M  A  N  T  E  L // t o p s h o p  (z a l a n d o)
S  C  H  A L  // ?
T  A  S  C  H  E // n. Y.
H  O  S  E  // c & a
S  C  H  U  H  E // v i n t a g e
R  I  N  G // d a a r u u m  + s t i l n e s t
S  T  R  I  C  K  J  A  C  K  E // s h e i n
P  U  L  L  O  V  E  R // v i n t a g e
K  E  T  T  E // s i x 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die Fotos sind so, so schön und herbstlich! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut!
    Und ich liebe es, wie du so vom Herbst schreibst. Meinen ersten Pumkin Spice Latte habe ich schon getrunken. Und jetzt habe ich richtig Lust auf einen Apfeltee und einen Horrorfilm. Vielleicht mache ich das heute Abend direkt mal :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub noch mehr Herbst in einem Bild geht kaum. Naja, ein Pumpkin Spice Latte würde sicher noch wo ins Bild passen :D Sehr schöne Fotos und auch sehr gelungenes Outfit. Ich kann verstehen warum du dir den Mantel bestellt hast. Ich will die schönen Farben auf jeden Fall auch noch für Fotos ausnutzen, da ich schon viel zu lange keine richtigen Fotos mehr geschossen habe.

    Und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich sofort beim im Herbstwald herum hüpfen unterstützen :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii danke du süße ;D ja ich hoff ja echt dass ich den herbst noch ein paar mal einfangen kann ;)

      Löschen
  4. Wow. so ein schöner Look !
    Der Mantel sieht richtig toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Limi,

    endlich gibt's mal wieder Fotos mit dir drauf! Und ich bin schon wieder total aus dem Häuschen. Einfach nur wunderschön!
    Die Farbpracht im Herbst ist atemberaubend und ich stehe oft minutenlang einfach nur auf einem Fleck und lasse die malerischen Herbstblätter an den Bäumen auf mich wirken. Du hast das mit der Kamera wirklich toll eingefangen und ich hab jetzt auch total Lust noch ein paar Herbstfotos zu machen, bevor der Winter ganz einzieht und uns jegliche Farbpracht in der Natur nimmt.

    Einen Pumpkin Spice Latte bei Starbucks habe ich dieses Jahr auch noch nicht getrunken (Schande über mich :D), aber muss ich in der nächsten Zeit jetzt unbedingt noch nachholen! :)

    Und solche Spontanaktionen, wenn einem beim Durchforsten des Internets irgendwas total cooles unterkommt, kenne ich nur zu gut. Hab da auch ein paar Teile in meinem Kleiderschrank, die ich meiner Spontanität zu verdanken habe und die ich noch immer über alles liebe! :D

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena ♥

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiii den Pumpkin spice latte mit dir in stuggi zu trinke wäre schon mega nice :D
      voll perfekt eigentlich :D nur schade dass ich sooo viel dinge zu tun hab grade ://
      Ja, ich glaube Spontanität ist echt was mega wichtiges! so ein bisschen "MINI nervenkitzel" :D

      und danke danke danke für diese zuckersüßen Worte liebe Helena ;D

      Löschen
    2. Oh ja, liebe Limi <3 Aber vielleicht hast du mal irgendwann etwas weniger Zeit und wir schaffen es dann zum Lebkuchen Latte! Würde mich auf jeden Fall freuen :)

      Löschen
  6. Schönes Outfit. Finde vor allem der Mantel recht schick und der Schal peppt alles nochmal auf. *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke sehr ;D orange ist halt echt so ne typische herbstfarbe :D

      Löschen
  7. Sehr schöne Herbstbilder. Die Farben liebe ich auch total!

    AntwortenLöschen
  8. Du verschmelzt mit deinem Outfit richtig im Wald, das ist wirklich super schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe die Farben :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Aufnahmen!!
    Mir geht es genauso wie dir! Ich schaue beim Busfahren auch nur noch aus dem Fenster, um die schönen Farben der Bäume zu bewundern :) Im Wald war ich noch nicht, aber das wird morgen gleich doppelt nachgeholt :)
    Alles Liebe, Darja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images