Exmoor & Dartmoor National Parks

08:24


Hallo ihr Lieben!

Mit den Bildern aus England geht es dann doch ein wenig langsamer voran als ich ursprünglich dachte...Naja, besser spät als nie.

Die Besuche im Dartmoor und Exmoor waren wirklich ein Highlight unseres England Roadtrips. Vor allem Ersteres ist ein einmaliges Erlebnis. Wenn man durch die endlos hügeligen Weiten fährt, dann begegnen einem tatsächlich ständig Wildpferde, Kühe und Schafe. Wie selbstverständlich überqueren die dann einfach mal die Straße und man muss gut aufpassen, nicht zu schnell zu fahren. Sozusagen ein Safari park mit Tieren die ein bisschen weniger wild und exotisch sind als man es in einem "echten" Safaripark erwarten würde.

Auch die Ausblicke, die man über das Dartmoor hat, wenn man sich einen hoch gelegenen Punkt sucht, sind fantastisch! 
Überall grün und lila und gelb, so weit das Auge reicht. Wir machten außerdem in einem Mini-Kaff Halt, das "Postbridge" hieß. Der Name kam wahrscheinlich von der süßen alten Brücke (siehe oberes Bild) die so ziemlich das einzige Bauwerk des Dörfchens war. Generell sind die Örtchen im Dartmor sehr schnuckelig :D Einmal waren wir auf einem total gruseligen Friedhof, der locker als Horror Film Setting durchgegangen wäre. Da bin ich mir sicher. 

Leider waren die Ponys nicht so zahm und zutraulich, wie ich es mir als Pferdebegeisterte gewünscht hätte. Eins kam dennoch zu mir und ließ sich die Stirn kraulen...hmmm.

Natürlich ist es auch ziemlich riskant, wenn man wie wir mit einem neuen Mietwagen mitten auf eine Kuhwiese fährt und beim Zurückkommen merkt, dass die Kühe einen nicht weiterfahren lassen wollen...Geschafft haben wir es letztendlich doch :D

Zur Stärkung gab es dann ein leckeres vegetarisches Essen in einem süßen Café mit weiß, schwarz karierten Fußboden. Für mich so typisch Kaffeehaus-mäßig und sehr schööööön. 
Das Essen war auch mega lecker! (und das ist ja die Hauptsache, oder?! :D)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo Limi

C  A  N  O  N    E   O  S     5  5  0  d
17 - 5 5  m m / 50  m  m - ff 1, 8
p  h  o  t  o  s   //  by simon and me 

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr schöne Eindrücke!! :)

    xx, Bella Julie.

    www.bellaswelt.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder :) Großbritannien hat wirklich schöne und sehr unterschiedliche Landschaften!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  3. was sind das bitte für geniale Aufnahmen? Richtig, richtig klasse!
    Die Brücke finde ich ja mega *__*

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Pferde ahhh sind die schön und süß und aww *-* richtig tolle Fotos liebe Limi!!! Hab schon so oft von Darthmoore gelesen in alten englischen Büchern (ok hauptsächlich in Kurzgeschichten aber was solls) und da wurde immer die Einsamkeit total krass und erdrückend beschrieben... aber im 18/19 Jahrhundert war das echt am Arsch der Welt :D deine Fotos machen mir jedenfall total Lust auf England, wobei ich gar kein England Fan bin, hauptsächlich wegen dem Wetter xD <3

    Liebste Grüße und happy Weekend :)

    P.S. Ich hoffe übrigens mal das wir es mal schaffen uns zu sehen :D spätestens Weihnachtsmarkt in Stuggi dieses Jahr? Plane gerade eine Weihnachtsmarkt-Tour in Deutschland & du wärst dann eine Station davon :) geplant sind noch Nürnberg und Koblenz.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! 😍

    Bei mir läuft zurzeit eine Verlosung, kannst gerne mitmachen!

    LG Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey hey, sag mal kann es sein dass ich dich gestern an der hdm gesehen habe? :)
    Studierst du auch da? Ich hatte es mega eilig und war mir nicht sicher, aber das wäre ja wirklich lustig.
    liebe grüße, Mara
    http://glitzerglanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Du weckst definitiv das Fernweh!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Kosmonauten rolex submariner replica müssen sich nicht mehr wie früher zwischen einer drehbaren Lünette und einem Tachymeter replika uhren entscheiden - der B-42 kombiniert beides, indem er das Tachymeter in das Zifferblatt eines steil abfallenden rolex imitat Kapitelrings einfügt. Die bidirektionale 120-Klick-Lünette ergänzt die 200-Meter-Wasserbeständigkeit der Uhr. Diese Design- und Konstruktionsentscheidung wurde replica uhren deutschland speziell getroffen, um die Tatsache zu ergänzen, dass viele Raumfahrtagenturen - sowohl russische als auch amerikanische - ihre Raumbesatzungen durch Simulation rolex replika einer Schwerelosigkeit trainieren Umgebung mit Tauchausrüstung in speziell entworfenen Pools. Ebenso beeindruckend fake Rolex ist, dass, obwohl diese Wasserbeständigkeit ohne verschraubte Krone oder Drücker erreicht wurde, die Verarbeitungsqualität des Breitling replica Dichtungssystems durch die Drückwirkung sichtbar wird, die verständlicherweise einen festen Griff auf audemars piguet replica der 9-Uhr-Seite des Drückers erfordert Fall voll zu engagieren.

    AntwortenLöschen
  10. Howdy! This post couldn’t be written any better! Reading this post reminds me of my good old room mate! He always kept chatting about this.
    I will forward this post to him. Pretty sure he will have a good read.
    Thanks for sharing!
    folx pro activation code
    bitwig studio torrent
    letasoft sound booster product key list
    adguard for windows crack
    prtg torrent
    Crack Like

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for sharing this with us. I just loved your way of presentation. I enjoyed reading this .
    House Flipper Crack
    Mordhau crack
    imazing crack
    twistedbrush pro studio crack

    AntwortenLöschen
  12. What the? I know this is a theme, but I was wondering if you know where I can find the captcha plugin for my comment form?
    I use the same blogging platform as yours and I have it
    are you struggling to find it? Thank you!
    ultraedit crack
    movavi video converter crack
    uniblue driverscanner crack
    codelobster ide crack

    AntwortenLöschen
  13. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored subject matter stylish.
    nonetheless, you command get bought an nervousness over that
    you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again since
    exactly the same nearly a lot often inside case you
    shield this increase.
    wondershare video converter ultimate crack
    daemon tools ultra crack
    avast secureline vpn crack
    ashampoo winoptimizer crack

    AntwortenLöschen
  14. Hello! Oh my goodness! Impressive article dude!
    Thanks, However, I am experiencing issues with your RSS.
    I don’t understand why I am unable to subscribe to it.
    flixgrab premium crack
    easeus todo backup crack
    kaspersky rescue disk crack

    AntwortenLöschen
  15. I guess I am the only one who came here to share my very own experience. Guess what!? I am using my laptop for almost the past 2 years, but I had no idea of solving some basic issues. I do not know how to Crack But Thankfully, I recently visited a website named Cracked Fine
    Restoroo Crack
    Advanced Systemcare Pro Crack
    Rekordbox DJ Pro Crack
    Objectdock Plus Crack

    AntwortenLöschen

  16. What a wonderful way to screw people over. This site will help me find and use a lot of software. Do this and let us know. Thanks for sharing Chimera Tool Crack. Click here to visit our site and read more.
    They? I know this is a problem, but I was wondering if you know where I can get the captcha plugin for my comment form.
    I use the same blogging platform that you have and have.
    Is it hard for you to find it? Thanks!
    arturia prophet crack
    cyberduck crack
    rpg maker vx ace crack
    ezvid for pc crack

    AntwortenLöschen
  17. A big thanks to you for sharing this with everyone you know who may be interested in this subject matter.
    My website is also available for your reference.
    We might be able to work together on a link trade deal.
    A big thanks to you for sharing this with everyone you know who may be interested in this subject matter.
    My website is also available for your reference.
    We might be able to work together on a link trade deal.
    eset smart security crack
    icecream screen recorder crack
    coreldraw graphics suite x3 crack
    vero machining strategist crack

    AntwortenLöschen
  18. However, what about the last sentence? Are you sure of the origin?
    Hello friends, your wonderful article on the subject of learning and well explained, keep up the good work. Hello friends a good and offensive note is mentioned here for me
    I love it. Surprised, I have to admit.

    hasleo bitlocker anywhere crack
    adobe photoshop lightroom crack
    icare data recovery pro crack
    nero burning rom crack
    f secure freedome vpn
    syncovery crack
    free youtube download premium

    AntwortenLöschen
  19. I am very impressed with your post because this post is very beneficial for me and provides new knowledge to me.
    Norton Secure VPN
    Express VPN
    ProtonVPN

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images