Let your smile change the world.

14:13


 Hallo meine Lieben ;)
Geht´s euch gut? Ich kann mich gerade jedenfalls nicht wirklich beschweren. Die Arbeit bei der Zeitung läuft echt gut und ich habe auch wieder ein wenig Zeit um Bilder zu machen (wie man ja sieht). Außerdem ist es Sommer-das macht mich ja sowieso happy ;)Ich habe außerdem echt viel Spaß mit Lightroom und möchte ich da auch noch ein bisschen mehr rantasten. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!xoxo LimiPS: Sorry für die wenigen Worte ;) ich hoffe die Bilder sprechen für sich ;) Habe irgendwie immer ein bisschen einen römischen Limonengarten im Kopf, wenn ich mir die Farben und vor allem die Mistelzweige anschaue, die wir da gefunden haben. Die haben die Bilder nochmal in etwas ganz besonderes verwandelt, oder? Wie seht ihr das?

M  O  D  E  L    //  M  E
C  A  N  O  N    E   O  S     5  5  0  d
5  0  m  m // f f : 1,8
p  h  o  t  o  s   //    t a k e n    b  y    a n n e

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. mein gott diese bilder sind einfach so gut und ich liebe das kleid.. einfach sau schön!
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen sehr gut aus. Schön, dass es dir bei der Zeitung so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig toll geworden!! Großartig fotografiert! :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits wie immer *-*
    Und dein Lächeln ist echt schön. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus. Momentan find ich Gelb wieder richtig klasse, weshalb mir das Kleid auch sehr gut gefällt :D Und schön zu hören, dass die Arbeit Spaß macht :)

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapaus

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe