In a world where you can be anything: Be kind

09:32


Hallo Ihr Lieben, 
Ich sitze hier in meinem Zimmer und überlege, was es spannendes zu erzählen gibt. Eigentlich läuft mein Leben gerade ziemlich gut und geradlinig ab. Am vierten Oktober werde ich mein Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart beginnen. Der Studiengag heißt "Crossmedia redaktion" . Ich freue mich schon total und hoffe eigentlich nur, dass mir die Inhalte und natürlich auch die Art, wie an der Hochschule unterrichtet wird gefallen. Auf jeden Fall kann ich gespannt bleiben. Auf was ich mich auch freue ist der England Urlaub, den ich zusammen mit meinem Freund machen werde. 17 Tage gehts für uns durch den Süden der großen Insel. Ich hoffe sehr, das Wetter spielt mit und es wird nicht allzu kalt und nass. Drückt mir die Daumen! :D Mein Praktikum bei der Zeitung ist mittlerweile auch schon wieder rum. Ein komisches Gefühl. Ganze sechs Wochen habe ich nun jeden Wochentag irgendwas geschrieben. Und jetzt? Ich fand die Verabschiedung nicht gerade herzlich. Aber was will man machen... :D So viele Praktikanten wie wir da waren.... Meine zwei "Kolleginnen" (also auch zwei Praktikanten) waren jedoch, vor allem in der letzten Zeit dort, immer ein  Lichtblick. Die Mittagspausen waren gleich lustiger, wenn man sie zu dritt verbringen kann. 

Ich wünsche mir, dass ihr alle einen schönen Sommer hattet/haben werdet und eure freie Zeit (wenn ihr sie denn habt) genießen könnt. Ich zum Beispiel arbeite ja nebenher noch ein bis zwei mal die Woche im Restaurant. Da aber nach meinem Urlaub die Besitzer auch weg sind, habe Ich quasi den ganzen September frei. Ein Traum *_* Ich hoffe die Sonne bleibt da und verwöhnt mich da dann noch ein wenig...<3

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und ein tolles Wochenende!
xoxo Limi


M  O  D  E  L    //  C  L  A  R  A,   A  N  N  E,   M E
C  A  N  O  N    E   O  S     5  5  0  d
5  0  m  m // f f : 1,8
p  h  o  t  o  s   //    b  y      a l l    t h r e e

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. richtig schöne, lebensfrohe bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft die Fotos und tolle Location *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe