october obsessions

10:37


      Hey Ihr!

      Ich freue mich wirklich mega, dass Ihr wieder mal Kürbisbilder zu sehen bekommt...schon letztes
      Jahr fand Ich das so toll, weil es einfach mega herbstlich und Halloween typisch ist.
      Hie verlinke Ich euch mal den Post von letztem Herbst : KLICK
      Schon lustig wie viel sich (meiner Meinung nach) in einem Jahr verändert hat...
      
      Bei mir gehts nächste Woche nach Berlin! Wuhhhhhh *_*
      Ich hoffe ihr kriegt dann ganz viele Hauptstadtbilder zu sehen.... (nein, ich hoffe nicht, ICH WEIß
      dass ihr euch auf viele Bilder freuen dürft :)

      Ich hoffe ihr hattet ne schöne Woche & wünsche euch Lieben ein tolles Wochenende!
      xoxo Limi

pictures taken by Anne



O  U  T  F  I  T :

P  U  L  L  O  V  E  R // v i n t a g e
S  K  I  R  T // s t r a d i v a r i u s
T  I  G  H  T  S // p r i m a r k
S  H  O  E  S  // n. y.
R  I  N  G // s t i l n e s t
B  A  G  // n. y.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Sau coole Fotos da passt wirklich alles perfekt zusammen! Mag die Kombi aus orangenen Pulli und blauem Jeansrock, sieht einfach so geil vintage/retro aus :) und die Kürbisse sind der Hammer! Viel Spaß in Berlin :)

    Liebe Grüße
    Deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee :D ja die kürbisse sind echt hammer :)))

      Löschen
  2. Das ist mal ein wirklich Herbstlicher Post! 🍂🍁Echt super schön! ❤️

    Kissxx Johanna ❤️
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke dir :D ja ich lieeeebe den herbst ja :D

      Löschen
  3. Oh ich liebe diese Bilder! Wundervolle Location, tolles Outfit - passt perfekt zusammen :-)
    Und ich finde auch, dass sich einiges verändert hat - deine Bilder sind nämlich noch toller geworden!
    Wenn ich die Bilder mir anschaue vor 1 Jahr, dann kommt es mir irgendwie gar nicht so lange her vor, als ich sie angeschaut habe ;)

    Viele liebe Grüße an dich! xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha liest du meinen blog schon so lange? krass :D ja nicht? ich finde grade qualitativ hat sich da doch einiges verändert...also zwar nicht von der ausstattung her, aber von der art der bearbeitung :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder & tolles Outfit !
    Wünsche dir viel Spaß in Berlin :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeeeeee :D den werd ich hoffentlich haben :D

      Löschen
  5. Tolle Fotos wie immer. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und eine super tolle Kulisse. Die Kürbisse passen super zum Herbst. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Und der Pullover passt farblich perfekt in die Kürbislocation! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Die Kürbise, dein Outfit, einfach nur perfekt. Ich muss sagen, ich bin schon etwas neidisch das wir nicht so eine Krübisflut bei uns haben :D
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Berlin & genieße die Zeit in dieser tollen Stadt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Limi das sind ja ganz zauberhafte Bilder geworden!
    Der Rock zusammen mit dem tollen Pulli sieht total herbstlich aus! Toller Bilder :-)

    Salut,
    Mona //
    Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  10. Das sind super tolle Bilder! Ich liebe sie! :)))

    Und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich coole Bilder - ich finde das Outfit an sich schon cool, am mit der Location wird es zur Geschichte. Ich bin begeistert. Und im Vergleich zum letzten Jahr - wirklich anders. Gut anders (:

    Liebe Grüße umd ich freu mich auf die (vielen) Bilder aus Berlin,
    Casey

    AntwortenLöschen
  12. Wow mega die tollen Bilder ^^
    Ich wünschte bei uns würde so ein cooler Haufen voll Kürbisse liegen :D

    Lg. Jenni ♥
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Limi, meine Liebe ♥
    Ich freue mich gerade sehr mit dir, dass es hier auf deinem Blog Bilder mit Kürbissen gibt. Die Location ist wirklich klasse und dein Outfit kommt dabei noch mehr zur Geltung. Deine Pulli finde ich übrigens besonders schön :) Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und ich kann garnicht glauben, dass bald schon wieder Halloween ist und somit dann auch gleich der erste Novembertag. Der Herbst vergeht sowieso immer viel zu schnell...
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal unheimlich viel Spaß in Berlin. Die Hauptstadt ist einfach ein Traum und ich würde am liebsten gleich mit dir kommen! Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Bilder, die dann auf deinem Blog folgen :)

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    deine Helena ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder ! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images