random stuff #13

09:28


         Hi Ihr ;)

        Seit Ewigkeiten habe Ich keinen Randompost mehr gemacht...deshalb gibts heute auch ein paar
        ältere Bilder zu sehen :)
     
        Ich vermisse es irgendwie, extrem, diese ganzen kleinen " Lifestyle-Momente" auf snapchat fest
        zu halten...Mein Handy ist seit ein paar Monaten nämlich als "zu alt" abgestuft worden, um das
        neuste Update zu bekommen...Und snapchat funktioniert nur mit diesem Update :D

        Grund genug um mich auf mein neues Handy wie eine Besessene zu freuen *_*
        Obwohl Ich mein altes (Samsung s1!!!XD) irgendwie schon vermissen werde...es hat schon so
        viel durchgemacht mit mir :D

        Die Zeitschrift im ersten Bild habe ich übrigens im Juli entdeckt und kaufe sie seitdem jeden
        Monat! Irgendwie mag Ich die Mischung aus Lifestyle, Living, Fashion und Beauty total gerne...

        Ihr Lieben! Ich möchte mich nochmal für die lieben/verständnisvollen Kommentare zu meinem
        letzten Post bedanken :)
        Es bedeutet mir echt viel, dass Ihr immer wieder kommentiert und mich in dem bestärkt was Ich
        liebe...<3

        xoxo Limi

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mag diese random Posts total! Die Couch lese ich auch immer
    und jedes Mal hab ich dann den Drang mein Zimmer umzustellen oder
    am liebsten gleich eine ganze Wohnung einzurichten :)

    Liebe Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. cool pics! great post!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Ich werde mich jetzt noch ein wenig hier umschauen hehe :) Die Bilder sehen übrigens wundervoll aus, weiter so!
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das freut mich :D dankesehr :))
      schau dich gerne um ;D

      Löschen
  4. Schöne Pics! Das mit diesen ganzen updates nervt einfach nur^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja richtig schlimm -_- aber naja....ne woche noch :D *_*

      Löschen
  5. Wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche random Posts total.. Das gibt's irgendwie gar nicht mehr so oft in der "Blogger-Welt" :( :D

    x
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm da hast du recht...hab ich gar nicht drüber nachgedacht :D also werd ich das mal schön weiter führen ;D

      Löschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images