opposites attract

10:00


O  U  T  F  I  T  :

S  H  O  E  S // n i k e
S  K  I  R  T // h & m
S  H  I  R  T  // z a r a
B  R  A // f o r e v e r  2 1 
N  E  C  K  L  A  C  E // f . 2 1
G  L  A  S  S  E  S  // v a n s




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallöchen! :)

    Das Outfit gefällt mir echt gut, ich mag die Kombi aus blau und weiß - nur leider finde ich dieses Ding mit den Schuhen generell sehr... unpassend irgendwie. Keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt, dass man zu allem auf einmal diese quietschbunten Turnschuhe trägt, aber leider finde ich, zerstört es meist das gesamte Outfit.

    Klar, ist Geschmackssache und jeder mag was anderes, aber na ja.
    Ansonsten finde ich die Fotos sehr schön, vor allem auch, dass du an einer Allee oder Promenade oder wie auch immer man diese Wege mit zwei Baumreihen an den Seiten nennt, fotografiert hast. :D

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genau das denke ich auch immer....aber an diesem tag musste es vor allem eins sein: bequem UND trotzdem nicht hässlich...deshalb finde ich eben die mischung so cool...dass sich , wie der titel es sagt, gegensätze anziehen...also schicker rock und sportliche bute nikes :D

      aber ist schon ok, wenn du da ne andere meinung hast ;)

      Löschen
  2. Ouh wie schön das Outfit ist!:o Gefällt mir super und steht dir auch echt gut!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombi! Ich liebe ebenfalls weiß blaue Kombis, wie du bestimmt schon weißt :D und wegem unserem Treffen mal, schreib ich dir ne Mail ja? Also schau mal in dein Postfach :) jetzt im Herbst hätte ich irgendwie voll Lust auf ein Shooting.. oder einfach nur gemütlich Kaba trinken gehen! :D <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, wenn man diese Gegensätze kombiniert. Richtig cool :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images