I hearted it...

08:55



  
Lieblingspost auf buntgefluester"be with those that bring out the best in you"

    Lieblingskleiderstück white knit sweater 

    Lieblings-Neuentdeckung  veganes Avocado schokomousse

    Lieblingsfilm  "Fuck you Goethe 2" - Ich hab lang nicht mehr so viel in einem Kinofilm gelacht...richtig, richtig lustig...

    Lieblingsserie Jap, Vampire diaries hat mich gecatcht :D

    Lieblingsbeschäftigungen // mich auf Herbstwaldbilder freuen// Geburtstagsplanungen// im Internet nach schönen Kleidern Ausschau halten// heißen Tee wieder entdecken (yeees autumn´s here)  // den spaßigen Ferienjob genießen// vines anscheuen // die herbstschuhe rauskramen // // kastanien *_* // spotify playlists rauf und runter hören // cakepops backen // meine Schal Liebe ausleben // 


all pictures via weheartit.com

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sitze hier mit ner kanne tee (ja hab mir gleich ne kanne gemacht weil mir so arschkalt ist haha), höre deine lieder, gucke die bilder an und bin einfach nur entspannt. thank you <3 und kein ding das es im oktober nicht klappt, wenn nicht warten wir einfach wieder auf den sommer haha :D oder gehen zusammen auf den weihnachtsmarkt in stuggi!!! (wär doch ne option oder?)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar wär das ne option ;D haha das freut mich, dass du entspannt bist während du die bilder anschaust :D aber der tee hat da wahrscheinlich zu 80% die verantwortung daran ;D haha ;D

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,

    ich bin ein richtiger Fan von diesem Post, da ich selbst immer Stunden auf Plattformen wie WeHeartIt, Tumblr und Pinterest verbringe und garnicht genug bekommen kann von den tollen Bildern dort. Jedes Einzelne in deinem Post erzählt eine Geschichte und ich fühle mich sofort dem Herbst verbunden. Wenn die Blätter anfangen bunt zu werden und eine angenehme Kühle draußen herrscht, dann fühle ich mich frei und lebendig wie sonst zu keiner anderen Jahreszeit :)
    Danke für die schöne Bilderinspiration!

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank ;) genauso geht es mir mit diesen wundervollen inspirationsplattformen...kann dich nur zu gut verstehen ;)

      Löschen
  3. Wundervolle Seite und viele tolle Fotos <3

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  4. So viele wahnsinnig schöne Herbstbilder! Draußen regnet es, hier drinnen brennen Kerzen und eine Acoustic Playlist von Spotify im Hintergrund und dazu die vielen schönen Bilder, passt einfach perfekt!

    Einen wunderschönen Blog hast du und gerade eine neue Leserin gewonnen(;

    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images