be with those that bring out the best in you

09:52


          Hi Ihr Lieben <3

          Ich habe wirklich zu lange keinen Post mehr hochgeladen ;/ Tut mir leid! Der ferienjob fordert
          wohl doch mehr als gedacht :D :D

          Jedenfalls, gibt es heute dafür als Entschädigung typische butgefluester-Fotos von Anne und
          Birte. Die zwei wollten schon eeeeeewig ein Freundinnenshooting haben, aber irgendwie (wie
          das eben nun mal so ist :D) kamen wir nicht dazu .... Deshalb hat es mich sehr gefreut, diesen
          Sommer dann endlich die Bilder machen zu können.

          Bin auch ziemlich zufrieden mit ihnen :) Eben ganz typisch "romantisch" und märchenhaft,
          so wie Ich es am liebsten habe :D

          Die Blumenkränze mussten sein- JAA!! XD

          Ich verabschiede mich auch schon wieder von euch Lieben, muss mich noch fertig machen -
          Ihr versteht schon....Freitagabend und so :D

          Morgen zur Abwechslung mal keine Kinder zu betreuen...Puhhhh :D
          xoxo Limi
       

M  O  D  E  L  S //   a  n  n  e ,   b  i   r   t  e
p h o t o s    b y    m e
c  a  n  o  n     e  o  s    5  5  0  d // 5  0   m  m

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Uii, so schöne Bilder !
    Gefallen mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder Limi! Ich liebe solche süßen Freudeninnen Shootings und die Blumenkränze passen perfekt zu den weißen Kleidern und der Location <3

    Liebste Grüße Thu
    Von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke sehr :))) ja weiße kleider passen irgendwie immer :D

      Löschen
  3. Absolut perfekt. Die Bilder sind so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind so schöne Bilder! Richtig toll :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das sieht nochmal nach Sommer aus. Nach unbeschwertem Sommer! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz zauberhafte Bilder, wie immer!

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für wundervolle Fotos! Sie spiegeln den Sommer perfekt wieder, jetzt wo es Herbst wird. Toll, toll, toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! :-) Da wünscht man sich den Sommer direkt zurück :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    http://rcebcae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images