Inspirationthursday : P a r i s

09:06


         Hey Ihr Lieben <3

         Heute gibt es einen totalen Inspirationsoverload für euch ;) 
         Ich dachte mir es wäre ein wenig schade, die schönen Shootingbilder einfach so während Paris 
         rauszuhauen. Da bekomme Ich ja gar nichts von eurem (sonst so süßen) Feedback mit!

         Also dachte Ich mir: Warum machst du den Leuten dann nicht einfach Paris schmackhaft ?!
         Gemein, Ich weiß :D 
         Ich finde aber, es macht wahnsinnig Spaß auf Pinterest rumzusuchen- ist wirklich inspirierend :)
         (Für mich ist es ja auch das erste Mal, dass ich in Paris bin...alsoooo mal sehen was Ich euch
         so berichten werde...bzw. was ihr nachher für Bilder zu sehen bekommt)

         Während Ich dies hier hier schreibe, bin Ich nämlich schon seit drei Tagen dort hihi <3
         Ok gut lasst euch berieseln von den schönen, "fernwehproduzierenden" Parisbildern....

         Machts gut :)  
         xoxo Limi


a  l  l       p  i  c  t  u  r  e  s    v  i  a      p i n t e r es t

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder. Mir ginge es in Paris nicht mal wirklich um die ganzen Sehenswüridkeiten oder das es "die romantischte Stadt der Welt" ist. Sondern um die ganze Stimmung und auch das Lebensgefühl, das dort vermutlich mal was ganz anderes ist. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß.

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder, jetzt will ich auch nach Paris :D
    Wünsche dir noch schöne Tage dort !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Paris-Bilder. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Paris ist soso toll ♥
    Ich möchte auch ganz bald hin...

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Und noch viel Spaß in Paris:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen bilder!!! ein schönes wochenende wünscht angie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Inspiration! Und ich hätte jetzt so richtig Lust auf eine Paris-Reise :'D Ich war bisher "nur" an der Côte d'Azur, und das französische Lebensgefühl ist etwas ganz Eigenes. Etwas Besonderes.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Worte!! (: Und wunderschöne Paris-Inspirationen!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images