spring has sprung

03:46



       Hallo Ihr Lieben!

       Wie gut es tut, hier zu sitzen und auf die Tasten einzutippen, als wären die letzten Monate gar
       nicht gewesen. Ich muss sagen, das ich das hier alles schon echt vermisst habe. Irgendwie war
       das meine "me-time": Einfach vor dem Laptop sitzen und Blogs lesen bzw. selbst Beiträge zu
       schreiben. Aber naja, diese Zeit die wird eben einfach immer knapper. Ich frage mich manchmal
       echt, wie Ich es früher geschafft habe so unglaublich oft was hochzuladen...
       Mysteriös, wie die Zeiten sich ändern...
       Aufjedenfall nehme ich mir jetzt soviel zeit wie es geht für den Blog, weiß aber, dass es schwer
       werden wird, öfters als ein oder zwei mal die Woche etwas zu posten.

       Aber wie sagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr!

       Ich freue mich jedenfalls mega, dass das Wetter so wundervoll ist in den letzten Tagen...Da hat
       man doch gleich schon bessere Laune oder? :D
       Genießt den Sonntag und Muttertag <3

       xoxo Limi


O U T F I T:

s h i r t // N. Y.er
b a g // even & odd
d r e ss // vintage
s u n g l a s s e s // h & m
s h o e s //  p r i m a r k

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. great look dear!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder ein neuer Post von dir gibt und wirklich tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Welcome Back! Ich hoffe du hast dein Abitur gut überstanden (also die Prüfungen) und freue mich wieder von dir zu lesen und zu sehen! Dein Outfit passt perfekt zu dir und dem Wetter! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Bilder und ein tolles Outfit! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder !
    Das Problem mit der Zeit kenn' ich leider nur zu gut :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images