your heart and my heart are very, very old friends

04:31


        Hallo meine Lieben <3

        Na was macht Ihr an diesem schönen Sonntag?
        Ich persönlich muss packen. Aber das mach Ich ja ausgesprochen gerne, denn...für mich gehts
        morgen nach...WIEEEEEEN!!! :D Yayyyy :D

        Ich war noch nie in Wien, habe aber schon von vielen Leuten gehört wie schön es sein soll...<3
        Der Trip war ein Weihnachtsgeschenk und kam deswegen ziemlich überraschend...Umsobesser
        eigentlich :) Ich freue mich totaaaaaal :)

        Das einzige was schade ist, ist dass es nicht mehr so "warm" ist iwie noch vor einer Woche..Eine
        Städtetour bei um die 10°C wäre natürlich perfekt gewesen...:D

        Aber in Wien ists sicher wunderschön ob man nun 10 oder 6 Grad hat.
        Ich freue mich schon mega darauf Bilder zu machen und euch diese dann anschließend zu
        zeigen ;)

        Auf den Bildern (wieder mal ein Freundinnenshooting...haha Ich mache die doch zu gern :D)
        seht Ihr Anne und Hannah :) Die beiden sind echt sehr fotogen und sehen zusammen so
        perfekt auf den Bildern aus....Mit dem wunderschönen Sonnenschin hatten wir an dem Tag auch
        echt Glück ;) Sunny december eben, wie schon die ganzen letzten Wochen...

        SO, jetzt mach Ich mich mal ans Packen (und hoffe es landet nicht wieder zu viel in meinem
        Koffer, wie so oft) UND wünsche euch einen guten Start in die Woche! (Und natürlich einen
        entspannten Sonntag!) <3

        xoxo Limi


M  O  D  E  L  S  //  A  N  N  E  ;   H  A  N  N  A  H
C  A  N  O  N    E   O  S     5  5  0  d
5  0  m  m // f f : 1,8
p  h  o  t  o  s   //    b  y       m  e

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wunderbare Fotos! *-*
    Alles Gute noch für 2016 und viel Spaß in Wien!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie cool, tolles Geschenk !
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim entdecken und erkunden, freue mich schon auf die Posts ^^
    Zu den Bildern: Sehr süß! Ich selbst habe auch immer sehr viel Spaß mit Maya Bilder zu machen hehe
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber toll! freu mich immer wenn sich leute auf die Bilder freuen hihi <3

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß in Wien! Freu mich auf deine Fotos :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt - ich kann es als geborene Wienerin nur bestätigen :D
    Wünsche dir viel Spaß dort und ich freue mich schon auf dein Wien-Post.
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja cool :D ja wien ist wirklich toll!!

      Löschen
  5. Super tolle Fotos.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wien.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Limi,
    oh Wien ist toll, aber bestimmt wirst du zunehmen bei all den vielen tollen Cafes und Leckereien dort.
    Ich hoffe du bist noch am Samstag dort wenn der große Trödelmarkt ist, der ist superschön.
    Hab viel Spaß und bring viele bunte Fotos mit
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kann ich den Trödelmarkt nicht erleben :D bin schon wieder daheim ;) aber danke sehr! ich hatte großen spaß und jaaaa! Die ganzen Leckereien *_* himmlisch ;D

      Löschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll,
    einfach traumhaft die beiden zusammen :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Mir gefällt deine Jacke die du an hast sehr, die Farbe steht dir super!
    Liebe Grüße, Friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebs weiter! auf den Fotos bin nicht ich zu sehen ;)

      Löschen
  9. wohoooo! Wien =D das ist meine Stadt^^ Ich liebe es hier ... die stadt kann wirklich bezaubern - ich hoffe dir gefällt es hier auch =) wie lange bleibst du?

    ich mag das freundinnen shooting ... die verbindung der beiden kommt sehr schön hervor =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Stadt ist mehr als nur zauberhaft <3 Haha cool dass du da wohnst ;) ich habs sehr genossen dort ;)
      dankesehr für deinen lieben Kommentar ;)
      xoxo LIMI

      Löschen
  10. Tolle Freundschaftsfotos :) Da sieht man, wie gern sie sich haben!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images