intensity

13:43


          Hi Ihr!

          Schon so lange kamen keine neuen Bilder....Und es ist wirklich seltsam, wie komisch es mir
          vorkommt, das schon wieder sagen zu müssen. Dass Ich so gar keine Zeit finde um Blogsachen
          zu machen ist komisch und doch irgendwie selbstverständlich. Ich genieße es aber trotzdem,
          immer eine kleine hintertüre zu haben, durch die Ich schlüpfen kann um in die farbenfrohe
          Bloggerwelt einzutauchen und von der Realität abzuschalten. Zwar vieeeeeel seltener als vor
          kurzem noch, aber Zeiten ändern sich.

          Kein Moment ist wie der Andere. Keine Sekunde wie die vorangegangene und kein Monat
          gleicht dem nächsten.

          Das ist das Schöne an der ganzen Sache. Das Schöne am Leben. Man weiß nie was passiert.
          Ob man das nun gut findet oder nicht- Das ist es doch was Leben ausmacht. Was uns über die
          Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit grübeln lässt.

          Was uns überrascht, zum Lachen bringt, oder auch zum Weinen. Das was uns jeden Tag aufs
          Neue zum Nachdenken bringen sollte.

          Wer weiß, ob Ich nicht in einigen Monaten wieder mehr Zeit habe und voller Energie bloggen
           kann?  Wer weiß schon irgendwas...

           Deshalb freue Ich mich einfach mal auf das was kommt und wünsche euch ne schöne Woche!
           (bin übrigens fleißig am Weihnachtsmusik hören...hihi Weihnachten kann kommen....fehlt nur
            noch der Schnee)

           xoxo Limi
       

M  O  D  E  L  :   C  L  A  R  A 
C  A  N  O  N      E  O  S      5   5  0 d
5  0  m  m   f f   1 ,  8 
p  h  o  t  o  s    b  y    m  e

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schön - sieht aus wie gemalt.

    Www.cattivakat.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder , das dritte von unten ist besonders schön ^^
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super schöne Fotos, ich liebe es einfach wenn die Blätter so herrliche Farben annehmen!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!
    sieht echt aus wie gemalt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich mag die Farbe sehr! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wie immer wundervoll.
    Fühl dich umarmt|Anna
    LIMITED EDITION

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich finde inzwischen, dass man nur bloggen sollte wenn es auch wirklich Spaß macht :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images