throwback to autumn 2014

02:58


        Hey Ihr ;)

        Das Ende des Oktobers rückt näher, die Tage werden kürzer, die Nächte kälter...
        Bald ist auch der Herbst (für meinen Geschmack viel zu früh) vorbei...:(

        Aber da Ich diese Woche ja in Berlin bin, und mir die "richtigen" Posts, so zu sagen aufheben
        möchte, bis Ich wieder da bin, gibts mal wieder einen...tadddaddaaa: Rückblick...
        Ihr wisst- Ich liebeeee sie. Diese Posts, in denen man alte Bilder, Bilder die vor einem Jahr
        geschossen wurden oder an einen bestimmten Anlass erinnern, wieder herauskramt.

        Diese Bilder zusammenzusuchen, macht mir persönlich nämlich total Spaß, weil Ich sie mit so
        vielen Erinnerungen verbinde.

        UND weil der Herbst auf diesem Blog nicht oft genug auftauchen kann, gibts einen Rückblick
        zu der Zeit vor einem Jahr, in der die Bäume ebenso schön bunt waren wie jetzt.

        Viel Spaß!

         xoxo Limi




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wow, tolle Bilder! :)
    vor allem das 3. und die beiden Bilder mit dem Sonnenuntergang
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick! Tolle, tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. so many pretty images!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöne Bilder, Liebes! Du siehst wie immer bezaubernd schön aus und die herbstlichen Farben harmonieren alle super. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Boah ey ich will unbedingt mit dir shooten, ich liebe deine Fotos!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so wunderschön! Ich finde es gerade schön wenn man einmal Bilder wieder raus kramt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke! :) Ich mag den Herbst auch total gerne.
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder verzaubert von deinen Fotos!
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder vom letzten Jahr sind schon so wundervoll, ich freu mich auf das
    was diesen Herbst noch kommt! :)

    AntwortenLöschen
  11. was soll ich sagen ich leibe deine bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Rückblick. Deine Bilder sind so toll.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images