Blogs you need to see {blogvorstellung}

08:05

So...pünktlich zum Start meines Lieblingsmonats, zeige Ich euch heute die 7 wundervollen Gewinner meiner Blogvorstellung...
Ich will mich nochmal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken! 
Und denkt daran- Nur weil euer Blog dieses Mal nicht dabei ist, heißt das nicht, dass er mich nicht überzeugt hätte...Ich konnte mich nur soooooo schwer festlegen :D 

Aber doch, mit meiner Auswahl bin Ich dann doch recht zufrieden, und hoffe sehr, dass Ihr den einen oder anderen neuen Goldschatz findet....<3
Klickt euch doch einfach mal durch :)

xoxo Limi




M  E  L (20)
Mel´s Blog gefällt mir einfach wahnsinnig gut, weil Ich a) Ihren fashion sense bewundere , und b) die Art ihrer Bildbearbeitung liebe. So leicht rauchig, dunkel und ausdrucksstark.
Ich lieeeeeebe diesen blauen Rock und würde ihn ihr am liebsten sofort klauen :D:D







M  Y  (18)  &  T H U  (17)
Die beiden Bloggen über Lifestyle und Fotografie. 
Ich glaube Ihr blog hat mich deshalb überzeugt, weil sie es wirklich schaffen eine traumhaft verzauberte Stimmung auf ihren Bildern fest zu halten...Und das ist ja sowieso etwas, von dem ich nicht genug bekomme kann ;D







H  E  L  E  N  A ( 20)
Sie bloggt eigentlich über alles, was das Leben so zu bieten hat, wie sie selbst sagt.
Seien es Lifestyle posts, Wohnideen oder leckere Rezepte- Ich glaube bei Helena findet man einfach ne schöne bunte Mischung. Ich liebe vor allem ihre schlichte und wiedererkennbare Art, Bilder zu machen. Mit viel weiß und einem Touch von Besonderem. I like!!!
(vor allem, dass sie auch aus Stuttgart kommt :D)







J  A  C  K  Y  (17)
Bei Jacky fasziniert mich auch (ok langsam wirds langweilig) die unverkennbare Art und Weise, wie ihre Bilder wirken. Oft schwarz weiß, oder relativ eifarbig gehalten, ergibt alles ein tolles Gesamtbild. Und die Bilder von Insbruck sind einfach der Hammer!! Schaut mal vorbei;)








 A  N  N  E  L  I  E  (17)
Ein richtig toller Fotoblog, wie man es sich nicht besser wünschen könnte. Bei Annelie findet man echt eine gute Mischung aus Selbstportraits, Natur oder anderen besonderen Momenten.
Außerdem hat mich ihr vorletzter Post wirklich mehr als überzeugt! Ein wahnsinnig gut bearbeitetes Foto, das solch tiefe Aussagekraft hat...wow :)








 L  E  N  A  (19)
Die liebe Lena kommt auch aus dem schönen Stuttgart...was ein Zufall :D
Sie bloggt meist über Fotografie, und postet wunderschöne lebensfrohe Bilder, die einfach happy machen,oder schreibt über die Themen Lifestyle und Persönliches.
Könnte stundenlang durch diese bunte Bilderflut scrollen <3







F  R  I  E  D  A  (17)
Last but not least, hier einer der Blogs, die Ich schon seit gefühlten Ewigkeiten lese.
Friedas Bilder sind einfach immer einen Blick wert... Auf ihre neuen Posts freue ich mich imer riesig :D Wie hätte ich sie NICHT in die Auswahl nehmen können...:D Außerdem hat es mich wirklich gefreut in den letzten Monaten ein paar mal netten Emailkontakt mit Ihr gehabt zu haben ;)


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Limi, meine Süße <3

    Da wollte ich gerade einfach nur wieder auf deinem Blog vorbeischauen, um neue Posts zu entdecken, da sehe ich mich plötzlich selbst in einem deiner Posts. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich bei deinen "Blogs you need to see" dabei hast. Du hast gerade wirklich meinen Tag gerettet und ich hüpfe vor meinem Laptop umher! :D DANKE DANKE DANKE! Ich kann es noch immer garnicht fassen und bin voll aus dem Häuschen!

    Die anderen Blogs sind auch alle wirklich sehr sehr toll. Ich habe mich gerade nach der ersten Aufregung durch die Links geklickt und bin wirklich begeistert. Vor allem haben sie alle einen Wiedererkennungswert, was ich persönlich immer besonders wichtig finde! Vielen Dank auf für diese Tipps :)

    Alles Liebe und ich umarm dich ganz fest <3
    deine Helena

    AntwortenLöschen
  2. Die Collagen sehen schon richtig schön aus !
    Muss mir die Blogs unbedingt gleich anschauen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gerade freue! Heute war so ein beschissener Tag und dann kommst du daher und machst gleich alles besser :) Die anderen Blogs sehen rein von den Collagen auch echt vielversprechend aus und ich muss sie mir in den nächsten Tagen unbedingt mal genauer anschauen. Und freut mich zu hören, dass dir die Bilder aus Innsbruck so gut gefallen :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Post, so viele tolle Blogger, ich werde bestimmt bei jedem im Anschluss jetzt einmal vorbeischauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Blog-Tipps. Dankeschön dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh danke! <3 Ich hab' dir übrigens 'ne Mail geschickt, würde mich über eine Antwort freuen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich tolle Blogs dabei, ich werde mal bei einigen vorbei schauen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Limiii danke danke danke! Mir haben gerade zwei neue leser geschrieben, wie froh sie sind meinen Blog entdeckt zu haben und ich dachte mir nur - hö? wie das? jetzt weiß ich warum :D vielen vielen dank, schön so nette Worte nach einem verkackten Tag zu lesen :D ♥

    Ich hoffe bei dir sind auch ein paar neue Leser dazugekommen, als ich dich vorgestellt habe!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke, danke , dankee! Du weiß gerade gar nicht wie glücklich uns das macht, dass wir dabei sind! Gerade schönen Lob von jemanden zu bekommen, der so schöne Bilder macht! <33

    Liebste Grüße
    Thu und My

    AntwortenLöschen
  10. AHHH
    Danke!! Ich bin gerade ein bisel am Ausrasten, hab so lange nicht mehr bei sowas gewonnen!^^ GAAANZ liebes Dankeschön:) <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig gute Blog - werd mich mal weiter durchklicken! :)

    hrzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. So noch mal :D Leider hab ich die Blogvorstellung verpasst, da ich leider selten am PC war um deine Nachricht auf meinem Blog zu lesen, dennoch finde ich, das du sehr schöne Blogs rausgesucht hast :)

    Liebste Grüße
    Mischa
    http://miischamars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt ganz tolle Blogs !
    Yay, hallo Dienstagabendbeschäftigung! :D

    Liebste Grüße,
    Rebecca
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  15. Gott die bilder sind richtig schön, love it:)
    ich muss zugeben ich kenne keinen dieser Blogs
    aber sie sind traumhaft und einzigartig :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images