she acts like summer & walks like rain

14:04


        Hi Ihr Lieben!

        Ihr wisst ja, dass ich mit Rebekka demletzt (ohjeee schon wieder mehr als 2 Wochen her ...) ein
        Shooting hatte. Da sind nämlich gleich zwei Fotostrecken entstanden. Produktivität-CHECK :D
        Ich hoffe echt, dass Ich die Fotoideen in meinem Kopf (die dort schon eeeeewig herumspuken )
        die kommenden Tage ENDLICH umsetzen kann. Wie habe ich es vor einem Jahr geschafft, so
        unendlich oft zu bloggen/ Fotos zu machen?!!!  Ich habe keine Ahnung :D

        Habe heute übrigens mal ne ganze Weile auf Pinterest herumgestöbert und wundervolle Sprüche
        gefunden *_* Also Ich war echt hellauf begeistert!
        Richtig tolle, herzöffnende (ok DAS klingt kitschig) und wahre Worte, die Ich dort fand.

        Ich bin ja (was Ihr auch sicherlich schon gemerkt habt ein Rieeeesenfan von Sprüchen/Zitaten
        aller Art)  Manche Worte,   bewegen tief in mir etwas und verschaffen mir so ein ....Kribbeln :D
        Jaja, Das klingt blöd. Aber Ich liebe so was. Habe von zwei meiner Freundinnen (Ihr kennt mich
        zu gut :D) auch solche kleinen Kalender geschenkt bekommen, die einen jeden Tag auf´s Neue
        mit neuen Weisheiten versorgen.

        So, Ich wünsche euch eine schöne Nacht :)

        xoxo Limi


M  O  D  E  L //   r  e  b  e  k  k  a 
c  a  n  o  n   e  o  s    5  5  0   d
5  0  m  m    f  f   1, 8

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder !
    Die Hose sieht echt toll aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir hundert Herzchensmilies vor :) Besonders das zweite Foto nach deinem Text ist soooo schön, hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww gerne stell ich mir die vor hihi ;D danke patty <33

      Löschen
  3. soo schöne outfits und die Fotos sind auch klasse, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder wie immer, ich liebe wie naturverbunden deine Fotos sind
    und rebekka ist atemberaubend hübsch
    ich liebe ihre hose, wow einfach nur wow

    alles Liebe deine
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Zerst dacht ich, es wäre ein Rock, was Rebekka trägt, dabei ist es ja eine Hose, und so eine coole noch dazu!
    Sie ist so ein bildhübsches Mädel mit einem tollen Lachen, und du hast wieder mal ganz große Arbeit geleistet, Limi, sie toll in Szene zu setzen. Meine Lieblingsbilder sind das erste - wegen ihrem tollen Lachen - und das zweite nach deinem Text, so schön gefühlvoll. Wirklich gelungene Bilder!

    Liebe Grüße, Sophia von Lichtbuidl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist so lieb von dir ;) vielen dank ;D ich schau jetzt mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  6. wunderschöne Bilder, auch das Outfit dazu passt super meiner Meinung nach!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wie immer wunderschön geworden, Liebes! Ich bin auch total vernarrt in Zitate und Sprüche. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wer nicht?! nein ich verstehe das....geben mir immer so ein glückgefühl, weil man dann denkt: "ja, das stimmt" und den Sinn des lebens überdenkt ;)

      Löschen
  8. Ganz großartige Bilder, so ein schönes Mädchen. Und diese Hose ist wunderschön! Denkst du, du kriegst raus wo sie die her hat? :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank farina ;D haha ja das kann ich dir sogar genau sagen ;D die ist von tally weijil ;)

      Löschen
  9. wow wie schön die Bilder sind *-*
    darf ich fragen wie du dein Blogdesign gemacht hast ? :)

    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ;D kannst du gerne fragen ;D das lässt sich leider nicht mal eben so kurz erklären...das braucht natürlich seine Zeit ;D
      aber dankesehr <3

      Löschen
  10. Wow, die Fotos sind richtig toll geworden!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind richtig schöne Bilder geworden - ich bin begeistert. Und der Spruch, den du als Titel verwendest hast, ist wirklich sehr berührend. Auch wenn du diese Zitate/Sprüche in deinem Text etwas kitschig beschrieben hast. :'D Aber manchmal ist das Leben eben kitschig ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das leben MUSS doch manchmal auch kitschig sein :D haha :D danke!!!

      Löschen
  12. Schönes Outfit - richtig sommerlich! Da muss ich wohl neidlos anerkennen, dass man das kaum besser kombinieren kann :p
    Besonders hübsch finde ich das Oberteil. Ich bleib auf jeden Fall dabei ab sofort deine neusten Blogbeiträge anzuschauen.

    Liebst Imke <3

    P.s.: Auf meinem Blog findet gerade ein GEWINNSPIEL statt. Vielleicht hast du a Lust daran teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich natürlich sehr ;D vielen lieben dank dafür ;)

      Löschen
  13. Die Bilder sind wirklich sehr schön!
    Bei Zitaten bzw. Sprüchen geht's mir wie dir, ich könnte den ganzen Tag einfach auf Tumblr verbringen und mir dort Sprüche durchlesen, haha :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schöne Bilder ! Toller Blog :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos und mir gefällt das Outfit mal richtig gut! :D
    Ach, die Leidenschaft zu Sprüchen und Zitaten kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Mich hat da Tumblr ganz verrückt gemacht. Vor kurzem hab ich auch endlich mal begonnen, mir meine Lieblinge aufzuschreiben.

    So, eigentlich mache ich das nicht, aber ich trau mich jetzt einfach mal. Und zwar hab ich heute mit einem neuen Blog begonnen und vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen. Würde mich sehr freuen :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://vapausblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos und dein Blog sind unfassbar schön! Ehrlich :)
    Hast eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße!
    Lena von www.lenafranzisca.net

    P.S. Ich stelle jeden Monat einen "Blog of the month" auf meinen Blog vor. Schau doch gerne mal vorbei falls du Lust hast :)
    ( http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html )

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images