hot summer

11:09


          Heyhoo :D

         Dieser Sommer ist bis jetzt (so rein temperaturtechnisch) einer de Besten die Ich je hatte. Dass
         es in Deutschland so heiß werden kann..<3 Loveeee :D
         Die Bilder hier entstanden als es so ca.  39°C hatte....:D

         Im nächsten Post (achtung! spoileralarm!) könnt ihr euch auf etwas (zumindest sehe Ich´s so)
        Tolles freuen :D Es gibt ein "throwback" zu sehen...seid gespannt :D
        (wahrscheinlich finde Ich selbst throwbacks so toll, weil ich beim Betrachten der Bilder so tolle
        Erinnerungen habe...)

        Heute war Ich mal wieder fleißig und habe leckere Schoko Blaubeer Muffins für morgen
        gebacken. Ihr kennt da sicher- die letzten 7 Tage vor den Sommerferien; die gemütlichste
        Zeit des Jahres :D  Könnte mich gern dran gewöhnen jede Woche mit meinem Kunstkurs zu
        frühstücken Nichts lieber als das! :D

        So, Ich hoffe der Look gefällt euch! Ich bin (wie man unschwer erkennen kann) ein wirklicher
        Hemden-Fan geworden. Ob als Rock, Jacke, oder umgebunden wie im letzten Outfitpost-
        Hemden gehn immer! :)
     
        xoxo Limi
       
       

O  U  T  F  I  T :

H  E  M  D  R  O  C  K // v i n t a g e  h e m d
S  C  H  U  H  E // p r i m a r k
T  A  S  C  H  E // n e w  y.
T  O  P // h o l l i s t e r
K  E  T  T  E // h & m
S  O  N  N  E  N  B  R  I  L  L  E // c o l l o s e u m

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich bezaubernd schön, Liebes! Die Vorferien Zeit ist schon was tolles. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das sind sie in der tat <3

      mach ich doch gerne :)

      Löschen
  2. Richtig perfektes Outfit! Würde ich sofort genauso anziehen! *-* Das Licht und die Location passen auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Clara von On my way ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Outfit! Die Schuhe sind mega!
    Liebe Grüße,
    Marynia von http://www.hinundher.net
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sooo so schöne Bilder !
    & das Outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow ich bin jedes Mal begeistert wie qualitativ wertvoll deine Fotos sind
    ich mag die Belichtung in dieser reihe so sehr
    toll
    wie immer <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeee das sagt die richtige :D wer ist denn profi?!:D
      danke dir <3

      Löschen
  7. Hey =)
    Wow, die Fotos sind echt klasse! Tolle Stimmung und sehr passend zum Outfit!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenbrille ♥

    Wie du es bei den Temperaturen in der Sonne aushältst und dann auch noch gut dabei aussiehst ist mir ein Rätsel. Ich würde mir vermutlich Luft zufächern, mich über die Hitze beschweren, schwitzen wie ein Wasserfall und sofort ein kühles Plätzchen suchen :D

    Ich freu mich schon auf den Throwback! ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach das freut mich :D habe ihn nämlich grade online gestellt ;) danke du liebeeeee :D

      Löschen
  9. Wunderschöner Blog! <3
    angelinaneverwannadie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sind echt coole Bilder und ich steh total auf das Oberteil. :D

    liebe grüsse
    laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist cool :D obwohl ich es fast zu klein gekauft habe :D danke laura <3

      Löschen
  11. Ich liebe es auch, wenn es so richtig schön warm ist :D
    Die Fotos sehen richtig toll aus, hast ein sehr schönes Lächeln :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww dankesehr ;D ja nicht?! wärme ist so schön ;)

      Löschen
  12. Dein Outfit sieht sooo gut aus! Ich find Hemden auch mega schön, hab aber leider noch kein schönes gefunden was mir so gefällt wie es ist, ansonsten will ich immer dran rumschneidern aber dann wird es meistens nur noch hässlicher :-D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images