be just like the sea

06:03

 wild & free.


live in the sunshine.
swim in the sea.
drink the 
wild air.


You Might Also Like

33 Kommentare

  1. ICH WILL ANS MEER!
    aber es ist so weit weg :(

    Seeeehr schöne Bilder sowieso ☺

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Ich liebe das Meer (wer nicht?)
    Tolle Stimmung und Farben hach <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne, ausdrucksstarke Fotos - toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das traumhaft schöne Bilder! Wie gerne wäre ich auch an diesem Ort!
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sooo schön! genau das wünsche ich mir, dass leute sich an den ort wünschen den ich fotografiere ;D <3

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Bilder !
    Gefallen mir echt total gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohhh danke :) kann ich nur zurückgeben!
    tolle Fotos und dein Layout gefällt mir auch total gut!
    xxx

    www.crymericher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich hab deinen Blog gerade entdeckt und mag ihn total gerne! Deine Mallorca Fotos finde ich super schön, ich liebe diese Insel einfach! Wir haben dort ein kleines Ferienhaus und deswegen war ich schon sehr oft da. Falls du Lust hast, kannst du dich ja mal durch meinen Blog klicken, da gibt es auch ganz viele Mallorca Fotos :)
    Ich hätte noch eine Frage: Das outfit von deinem letzten Outfitpost hat mir sehr gut gefallen und mich würde interessieren, wo du das NoName top und die Strickjacke gekauft hast, also in was für einem Laden :)
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist ja cool :D ja ich finde mallorca auch sehr schön ;D hab bei dir auf dem blog kommentiert...leider weiß ich die namen der läden nicht mehr :D

      Löschen
  9. Die Bilder sind unglaublich schön, genau wie das Zitat :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Bilder!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie wunderschön sind eigentlich diese Fotos?
    Ich liebe die Stimmung darauf und bekomme sofort Fernweh und Lust auf Meer.
    Der Spruch ist da natürlich sehr passend und ich fühle mich sofort damit verbunden!

    Liebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank ;DD das freut mich seeeeehr :D

      Löschen
  12. WOW! einfach nur super bilder.

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunder wunder wunder WUNDER wunder wunder wunder wuuuunderschöne Bilder! Ha, jetzt hab ich schon fast das Gefühl außer Atem vor dem PC zu sitzen ;)

    Wirklich, die Farben sind bezaubernd und die Stimmung perfekt eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaaaa sind das viele wunder´s :D daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D (sorry für die vielen a´s aber nach diesen lieben worte fehlen mir dieselbigen :DxD)

      Löschen
  14. Ich mag den Spruch, der gibt deinen Post noch ein klein wenig mehr besonderheit. Sowieso schöne Bilder!
    Wo warst du denn im Urlaub? :D
    xoxo http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Diese Fotos sind so unglaublich schön geworden! <3
    Da freut man sich doch direkt auf laue Sommerabende am Strand..

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder. Ich liebe das Lichtverhältnis und diese Abenddämmerungsstimmung. Wirklich wundervoll eingefangen.

    Ahoi xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images