khaki and blue

12:06


Oh das Wetter ist gerade so wahnsinnig toll....
Ich bin echt bereit für den Sommer!!!

Ich wünsche euch einen tollen Abend und einen guten Start in die restliche Woche!

PS: Sorry für die kargen  Worte, aber ich muss jetzt WIRKLICH endlich mal für Psychologie morgen pauken. Es ist schon 21:00 Uhr...Uh das wird knapp :D

xoxo Limi


O  U  T  F  I  T

S  K  I  R  T  // p r i m a r k
S  W  E  A  T  E  R  // s. o l i v e r
S  O  C  K  S  // p r i m a r k
C  R  O  P   T  O  P  // p r i m a r k
S  H  O  E  S  // v i n t a g e
G  L A  S  S  E  S  // h & m
B  A  C  K  P  A  C  K  // a m a z o n
R  I  N  G  S  // p r i m a r k 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Fotos sind echt wunderschön und auch dein neues Design gefällt mir sehr gut.
    Bei diesem tollen Wetter startet man doch allegmein viel motivierter in den Tag.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend.
    Fühl dich umarmt, Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tue ich, und wie ;DD danke ;) und ja, die sonne macht einen vieeeeel motivierter, da kann ich nur zustimmen!

      Löschen
  2. Wow, so tolle Bilder !
    & du bist schon so schön braun *-* :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha eigentlich nicht wirklich :D ich glaube das ist der effekt ;D hehe ;D

      Löschen
  3. UI, die bilder sind mal wieder echt toll geworden! Blau und Khaki ist einfach eine tolle Kombination!
    Ja, dass das Wetter im Moment so gutund beständig ist, gefällt sogar mir altem Winterliebhaber! :D Ein bisschen Sonne kann sogar ich vertragen! :) Und sie hebt die Stimmung auch einfach immer etwas an! :)

    Viel Erfolg morgen bei deiner Klausur (?)

    Liebste Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  4. oh danke ;D den werde ich gebrauchen :D

    ja nicht? Also wer da nicht froh drüber ist xD du winterliebhaber, du!;D

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder und das outfit find ich toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder :D

    schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder. Viel Erfolg bei der Prüfung.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine der wenigen BloggerInnen, die es schafft, meinem Stil und meinem Modegeschmack am nahesten zu kommen. Das Outfit ist auch schon wieder so schön! Und so viel von Primark, hätte ich nicht gedacht...
    Ich hoffe doch du hast Psychologie hingekriegt! ;D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hoffe ich auch ;DD oh das freut mich aber ;D

      Löschen
  9. Richtig tolle Bilder :)
    Und geniales Outfit :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images