I hearted it...

13:54


  
Lieblingspost auf buntgefluester"cherry blossoms"

    Lieblingskleiderstückgestreifte flats  

    Lieblings-Neuentdeckung♥ game of thrones *_*

    Lieblingsfilm♥ Black Swan - sehr ergreifend, künstlerisch, tiefgehend aber auch verstörend...

    LieblingsserieTopmodel, Game of Thrones :D

    Lieblingsbeschäftigungen // Joggen gehen (das wetter...*_*) // blogs lesen (wie immer :D) // mit konturen schminken (bronzer) // an blogdesigns basteln // erdbeeren mampfen// meine Schildkröte// luftige Outfits tragen// kuuuuuucheeeeeen - njom njom *_* //

all pictures via weheartit.com

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Limi,
    wunderschöne farbenfrohe Collagen die sofort gute Laune machen und die Katze war bestimmt nur für mich gell ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das war nur für dich, liebe tatjana :D ich weiß doch wie sehr du katzen liebst xD :D haha nein, die sind aber auch immer einen blick wert, die ktzenbilder ;))

      Löschen
  2. Ich liebe diese Monats Posts von dir :) sind immer so schöne Bilder dabei und yes Game of Thrones! Ich liebe die Serie, aber kann leider nicht die aktuelle Staffel schauen, da ich kein Sky hab :'( mein Herz blutet xD Außerdem schauen mein Freund und ich das immer zusammen und der ist grad sowieso nicht da. :D

    Mein Monats Rückblick ist heute auch online gegangen, freue mich über deinen Besuch :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi mach ich doch glatt :D ja das ist ja doof..:/ aber das gibt sich bestimmt bald ;)

      Löschen
  3. Wow, William Fitzsimmons hätte ich fast vergessen... Vielen Dank ans erinnern an diesen tollen Künstler!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo halloooo,

    erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich länger abwesend war und mich gar nicht für
    deinen Kommentar bedankt habe! Ich habe mich riesig darüber gefreut (und tue das auch eigentlich immer
    noch), dass ich bei dir in der Blogroll bin. :)) Ich fühle mich wirklich geehrt! <3

    Und ich liebe solche Posts bzw. eigene zusammengestellte Collagen von WeHeartIt oder Tumblr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das macht doch nichts ;D dankeee ;D ja ich mag die auch sehr ;) ist doch klaro dass du da drin bist <<3

      Löschen
    2. Das ist wirklich gaaaanz sehr lieb!
      Wenn ich als 'Danke schön' mal was für dich tun kann, lass' es mich wissen! :)

      Löschen
  5. Da hast du aber schöne Bilder rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüße bilder, wie immer!!! einen schönen 1. mai wünscht angie

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images