In
fashion,
ootd
denim blues
Der Januar ist vorbei und meine Winterstimmung so zu sagen auch. Ich bin dieses Jahr zwar noch nicht wirklich "wehmütig" , aber das kommt sicher noch. Wetten?! Spätestens Ende Februar träumt Limi schon vom Sommer...Ja, das ist eigentlich echt bitter wenn man bedenkt, wie lange es dann noch dauert, bis die Temperaturen auch nur anährend "warm" genannt werden können.
Heute war ein sehr prägnanter Tag. Ich weißt auch nicht, aber die Vorstellung mich in spätestens 2 Jahren auf ein Studium festgelegt zu haben, macht mir Angst. Versteht mich nicht falsch, Ich freue mich auf die Studentenzeit. Ich freue mich darauf, ein Studium zu beginnen, mich dafür zu begeistern und Experte zu werden. Doch, ganz ehrlich, woher soll ich wissen, womit Ich letztendlich am Besten rumkomme. Woher um alles in der Welt, weiß Ich, dass dieses Studium das Beste ist, das Ich tun kann?? Das ist selbstverständlich ein richtig schlimmes "first-world problem", aber mich beschäftigt es dennoch. Heute war Ich (mal wieder) auf einer Studienmesse. Es war wirklich mehr als interessant. Aber trotz all dem tollen Input und den weiterführenden Gesprächen, stehe Ich dennoch völlig verloren da. Ich frage mich nur Eines: Was will Ich ?!
Wer bin Ich? Und wie soll Ich diese Entscheidung bewältigen?
Alles Fragen, auf die Ich hoffentlich irgendwann eine Antwort finden kann. Vielleicht verhält es sich ja mit diesem Thema genauso, wie mit vielem Anderen, und es erscheint nur so lange schwer, bis man den ersten Schritt wagt. Den ersten Schritt hinein das große Abenteuer Studium. Who knows?!
"Sometimes what you´re most afraid of doing is the very thing that will set you free"
Jeansjacke- vintage // Kleid- c&a // Stiefel- Tamaris // Strumpfhose- primark // Cardigan- New Yorker // Schmuck- Bijou B., Primark, h&m, Arrivel London // Tasche- New Yorker //