november settings

08:05

Und schon wieder hat die Limi ein Outfit gepostet...taddaaaaa :D Ja, ihr wisst : Herbst, Lieblingsjahrezeit, Lieblingsmode, Lieblingskulisse(n).... <3
Da MUSS man ja fast Outfits ablichten, oder?! Ich meine, schaut euch diese Farben der Blätter doch mal an... *schmelz*
Ich vermisse den Herbst schon jetzt ....-_-

Naja, der Winter kommt eben, und mit ihm aber auch die schönste Zeit des Jahres...WEIHNACHTEN *_* Und die Adventszeit ist auch wundervoll ;) Achjaaaa....vor allem die schönen Weihnachstmärkte, wie der in Stuttgart, haben es mir angetan.

Aber was ich wirklich schlimm finde, ist, das Bilder-machen bei dieser "Eises"kälte. Heute habe ich mir mit Anne fast den Tod geholt!!! achtung hyperbel!
Nein, es war echt sehr sehr kalt... ich glaube das waren 5°C !!! brrrrrrr....
Aber hey- positiv gesehen heißt das eben es gibt einen neuen Wintermantel.... yaayyyy  xD :D


Outfit:
//Schal, Ringe, Strumpfhose: Primark //Shirt: New Yorker //Rucksack: ebay //Rock: Vero Moda// Mantel: S Oliver// Boots: Deichmann// Armringe, Ohrringe: h&m//




You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Super Post!<3
    Mir gefällt der Schal toootaaal:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 ja, primark hat zur zeit tolle schals ;)

      Löschen
  2. Tolles Outfit und tolle Fotos!
    Hast eine neue Leserin...:)
    Ich bin an sich nicht so der Herbst-Fan, aber deine Bilder machen echt auch Lust auf dickere Sachen.
    Liebe Gruesse
    Franzi aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie superduper lieb von dir ;) freue mich dich als neue Leserin zu haben <3 ;D also doch, herbst hat was:D

      Löschen
  3. Ein großartiges Outfit, der Rock, der Mantel, der Schal, die Strumpfhose. Großartig :) Wobei ich sagen muss das die einfachen 20DEN Strumpfhosen mir jetzt schon zu kalt sind, da helfen nur mehrere Schichten oder Overknees :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Limi,
    du schaust wunderschön aus.
    Hab einen gemütlichen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wunderschöner Blog, ich habe ihn gerade entdeckt und unter meinen Favoriten gespeichert :) Deine Outfits sind außerdem mega schön, total mein Geschmack!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest! =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Den Schal finde ich ganz besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, ich finde das Outfit so schön!
    Dieser Schal! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Find die Strumpfhose total süß :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. wow.. ich glaub das ist bisher der schönste herbst/winter look denn ich auf diversen blogs gesehen hab.. wahnsinnig tolles outfit (: eins deiner besten!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toller Schal! Dein Make-up dazu gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥ Ich kann das nur zurückgeben, deine Looks sind toll!
    Herz, Rotzi (rotzi-runway.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images