waiting on the world to change

12:38

Na? Schon wieder eine Waldshooting. Ja, ihr seht richtig:D
Dieses Jahr bin ich eben einfach so sehr unter Druck viele schöne Herbstbilder zu machen...Das liegt aber hauptsächlich dran, dass ich es letztes Jahr leider verpasst habe.  Ziemlich blöd, oder? Ich als absolute Herbstliebhaberin, verpasse die beste Zeit des Jahres..tzzztzzzztzzz...

Vielleicht macht euch das ja nichts, weil ihr die Jahreszeit auch liebt ...wer weiß ?!;D
Generell lese ich bei soooo vielen anderen Bloggern, wie sehr sie den Herbst lieben, und sich darauf freuen. Gerade auch was das Thema Mode anbelangt. Da bin ich ja sowieso ganz euphorisch im Moment. Eigentlich wollte ich euch auch einen Primark haul abknipsen, aber ich hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit dazu. Würde euch das überhaupt interessieren?
Bei mir in Stuttgart hat nämlich vor ca. einer Woche der erste Primark eröffnet. Im "Milaneo".
Wohn von euch jemand auch hier im Schwabenland und war schon dort?
Wenn ja, wie fandet ihr es so? 
Ich war ganz schön beeindruckt. Nicht zuletzt, von dem Fakt, dass so viele Menschen in einen einzigen Laden passen...Aber gut :D Genug davon ;D

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3


Achja, hier vielleicht eine ganz kurze Erklärung zu dem unteren Bild:-
So oft bekommt ihr von mir ja keine "richtig bearbeiteten" Bilder zu sehen.
Ich möchte mich in nächster Zeit aber wenn ich´s schaffe es auch durch zuziehen wieder mehr an surrealer Bildbearbeitung versuchen...Gerade, weil ich das auch für den LK Bildende Kunst brauchen kann....Lasst mir doch eure Meinung dazu da!!

//bilder gemacht von mir//model: Anne//canon eos 550d// 50mm ff:1,8// bearbeitung: gimp//rock: vero moda// shirt: bershka//ich lieeeeeebe Feen ;D//



You Might Also Like

36 Kommentare

  1. sehr schöne und stimmige bilder!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  2. Die Herbstbilder sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos ♥
    Und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Bilder sehr gut. und das letzte finde ich einfach fantastisch.
    Ich liebe es *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt schön! und ich glaub das ist schon fast bloggertypisch den herbst zu mögen, haha :) x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Wanda ♥

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön!

    Hach, die Bilder machen sprachlos. Ganz ganz ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Was für schöne Bilder! Ein echt gelungenes Shooting! Sehr entspannt und verträumt und gleichzeitig die Wärme eines schönen Septembertages =)

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist zwar oktober, aber passt :D hihi dankeschöön ;D

      Löschen
  10. Liebe Limi,
    deine Bilder sind wie immer hervorragend. Ich mag auch Feen total und deshalb ist das letzte Bild auch mein persönlicher Favorit. :)
    Ein Haul würde mich interessieren! :D
    War leider noch nicht im schönen Schwabenland, aber bei uns ganz in der Nähe gibt es auch einen Primark und dieser ist auch immer proppenvoll!!!!

    Schönes Restwochenende
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja...immer so im primark!;D wie süß von dir <<33

      Löschen
  11. Echt schöne Bilder :)
    Der Rock ist übrigens echt süß.
    xoxo Liz
    von Little Marzipans♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, ich bin total begeistert <3 du hast einen neuen Follower :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Tolle, stimmungsvolle Bilder! Besonders das drittletzte finde ich sehr schön und kreativ. Ich bin ein totaler Wald-Fan :) wenn ich in der Heimat bin, gehe ich dort immer mit dem Hund spazieren. Und im Herbst ist das natürlich besonders schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! :)

    Ich bin eher ein Fan vom Frühling. :)

    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott du bist so wunderschön *-*

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin nicht ich auf den bildern, aber ich richts dem Model aus :DD

      Löschen
  16. Sehr schöne Bilder und auch ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. superschöne bilder. das erste ist mein favorit!
    ein sehr hübsches model hast du da! :)

    liebe grüße

    Hannah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschöne Fotos!
    Du bist wirklich talentiert! ♥

    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images