T Ü R K E I impressions {1/2}

12:39


Na, ihr Lieben?
    Wie waren eure letzten zwei Wochen so??
    Meine waren ja schon ganz geil :D Wirklich ein richtig richtig geiler Urlaub. Ich habe mich in die Türkei 
    verliebt.
    Echt jetzt!! Das Meer, die Leute, die Landschaft....das ESSEN! Ja, rundherum alles einfach nur klasse.
    Schon jetzt, sitze ich in meinem Zimmer und friere wie eine Verrückte, weil es so kalt ist hier...
    In den 12 Tagen habe ich auch eine Menge ganz netter&toller Menschen kennengelernt, die sich an dieser
    Stelle bitte gedrückt fühlen sollen... falls sie es lesen :D
    
    Ach ja,  
UND 300 LESER???? GEHT´S NOCH, LEUTE? DAS IST SO EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG!!!
Ihr seid echt die Besten!!! *schleim,schleim*

Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei den Bildern....Vielleicht bringen sie ja ein bisschen Sonne von der Türkei zu euch nach Deutschland...wer weiß?! :D



Ganz viele liebe nachträgliche Urlaubsgrüße von der hoffentlich  braungebrannten Limi an euch :D

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Wundervolle Bilder!
    Das Erste bringt mich schon wieder total in Urlaubsstimmung..:/<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich ;D obwohl man den süden dann noch mehr vermisst ;D

      Löschen
  2. tolle bilder! schaut echt so aus, als hättest du eine tolle zeit gehabt :)
    ich bin zwar schon eine woche wieder in deutschland, bekomm aber immer noch jedes mal einen kälteschock, wenn ich das haus verlasse ... warum muss jetzt schon herbst sein?? :/
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja herbst ist ja eigentlich schön, aber das Geregne ist für mich kein herbst :DD

      Löschen
  3. Erstmal Glückwunsch zu den 300 Lesern, die hast du definitiv verdient. :)
    Die Bilder sind alle wunderschön *-* Da wo ich jetzt deine Fotos anschaue, vermisse ich die ganze Sonnenstrahlen doch wieder, denn hier in Österreich regnet es nur noch :/
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww daaaaanke ;D ich vermisse sie jetzt schon ;(((

      Löschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. Ich bin auch neu hier und finde es hier richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ♥ die 300 Leser hast du wirklich verdient!
    Magst du mit vielleicht verraten mit welchem Programm du dein Wasserzeichen auf die
    Bilder setzt? Das wäre richtig nett!
    Liebste Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Limi, die Bilder sind ja wunderschön! Besonders das erste Bild und das Vorletzte (mit den Steinen auf dem Arm) gefallen mir! Viele liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Ich habe das kleine Vorschaubild bei Blog-Zug gesehen (mit diesem tollen blau-grünen Meer) und musste sofort drauf klicken. Du/ihr macht sooo schöne Bilder, richtig fazinierend!
    Ich liebe die Türkei ja auch, tolle Landschaften und vergleichbar wenig Geld!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Unfassbar schöne Bilder! Und Glückwunsch zu 300 Lesern :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich schön, als ich nach über 4 wochen Italienurlaub wieder in Berlin ankam habe ich auch wirklich gefroren :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Liebe total verstehen! :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind wahnsinnig schön!
    Überhaupt dein ganzer Blog ist so wahnisinnig toll, schade dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe! <3
    Ich folge dir auf jeden Fall jetzt auf Bloglovin' :)
    Liebste Grüße, deine Julia.

    Julschge Fashion

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Deine Bilder, so herrlich erfrischend!

    Grüß Andy

    AntwortenLöschen
  13. Woooah das erste Bild ist so wunderwunderschön♥

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich deine Bilder so anschaue, dann steigt meine Vorfreude gleich an... Ich fliege am Freitag in die Türkei und bin echt schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,

    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. wow tolle Bilder süße! :) Und Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!! Hast du dir echt verdient :) <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images