Meet me where the sky touchs the sea

09:16

    Heute seht ihr mal wieder eine ganze Ladung Bilder :D Der Urlaub in der Türkei, musste 
    selbstverständlich auch für ein Shooting genutzt werden! Ist ja klar :D Dieses mal hatte ich auch
    ein neues Model...die liebe Laura, die ich dort kennengelernt habe, hat sich perfekt gemacht, oder?
    Außerdem lieeeeeeebe ich ihre tollen Haare :D 
    In der Türkei hätte es noch soooo viele tolle Orte gegeben, die sich als Kulisse eignen...aber gut-
    irgendwo reichen 700 Bilder ja auch xD 
    Eigentlich wollte ich hier noch mehr text schreiben, aber ich bin gerade so ziemlich faul...tut mir
    echt leid, ihr Lieben <3
  
    Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

// bilder gemacht: von mir// model: Laura//canon eos 550d// 50mm/blende:1,8// ort: Tüüüüürkeiii <3 //









You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Du schaffst es echt immer das Beste aus den Leuten herauszuholen! Und es scheint allen Beteiligten total viel Spaß zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich richtig toll! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig schöne Bilder! Und auch ein sehr hübsches Model ♥
    Liebst,
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke schön! :)

    Deine Bilder sind aber auch wieder wunder- wunderschön!
    Kann mir gut vorstellen das man dort gar nicht fertig wird mit fotografieren! :D

    AntwortenLöschen
  5. Laura ist echt eine hübsche und wow
    die Bildern sind Atem beraubend!
    du hast ein wunderbares Talent <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ihre Haare sind wirklich toll! Und ihre Shorts auch :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonoras blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir sehr gut !
    Laura ist wirklich hübsch :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Mädchen, nicht nur die Haare sondern auch die Augen finde ich toll :)
    Hast du wunderbar fotografiert <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images