URLAUBSPAUSE

12:27

Haaaaaalloooooooo :D
Ich schreibe euch diesen kleinen Post eigentlich nur, weil ich zu dumm bin, Posts automatisch hochladen zu lassen. Ja, ihr könnt mich ruhig auslachen, aber aus einen mysteriösen Grund scheint das bei mir nicht so ganz zu klappen xD Ich habe manchmal das Glück, dass ein Post automatisch hoch lädt, und manchmal eben nicht.... Deshalb diese kleine Vorwarnung, falls die Technik streikt:

Ich fliege in den Urlaub, und zwar  in die Türkei <3
Weshalb auch nur ein paar Posts kommen werden...Oder auch keine, falls sie überhaupt nicht hochladen :DD

Aus diesem Grund verabschiede ich mich jetzt hiermit in den Süden yes, endliiiiiich und wünsche euch auch eine tolle Zeit!!!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ganz viel Spaß in der Türkei!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß in der Türkei! Da muss ja dann Sonne sein ;) freue mich schon, wenn du wieder zurück bist und auf die ganzen Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  3. ......hab eine schöne Zeit in der Türkei, boah ich beneide dich ums Essen ums Shoppen und ums Meer.....
    Ich bin gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß im urlaub & tanke die schöne sonne auf!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir ganz viel Spaß in der Türkei! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. oh da werd ich ganz neidisch :)
    dir aber natürlich trotzdem viel spaß!
    liebe grüße
    karo

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß in der Türkei!
    Bin gespannt, was du darüber berichten wirst. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß, genieß' deinen Urlaub! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub! Genieß es und lass es dir gut gehn!
    Das Wetter sollt ja definitiv besser sein in der Türkei. Bin ein wenig neidisch. Wär jetzt auch echt gern am Meer.
    Aber ich gönns dir total.

    AntwortenLöschen
  12. wünsch dir einen schönen urlaub!! <3
    Komme auch grad frisch aus Tunesien und würde am liebsten wieder zurückgehen :P

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen super süßen Blog!
    Ich liebe deine Details die du deinem Blog gegeben hast und gerade packt mich mein Mut mich auch ein bisschen mehr zu trauen bei meinem design, den anhand deinem Blog sehe ich, wie wunderschön das aussehen kann. totally in love!
    love,juliette

    lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß im Urlaub! Das Wetter kann ja nur besser sein als hier zur Zeit ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images