Liebenswerte Blogs {Blogvorstellung part1von2 }

05:50

Meikes Bilder ziehen mich einfach in ihren Bann. Ich liebe den Bokeheffekt den die Bildern meist haben und die warmen und bunten Farben. Außerdem ist der Name des Blogs wundervoll. Ich liebe ja solche "erdachten" Namen ;)  Und Blütenmeer passt zu ihrem Blog einfach perfekt :)

"Book of outfits" ist schon gaaanz lange einer meiner allerliebsten Fashionblogs. Vielleicht auch zum Teil deswegen, weil ich die liebe Michelle einfach so sehr mag :D Ihr Style und ihr Modegeschmack sind einfach nur toll! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, wenn ihr auf Modeblogs steht!

Bea hat wirklich ganz besondere Bilder. Auch ihre Outfits haben es mir einfach angetan... Ich liebe außerdem ihre tollen haare ;D Ganz süßer sympatischer Blog, mit vielen tollen Facetten....

Lillys Blog "fetching"  gefällt mir  ebenfalls ganz doll...Sie hat überwiegend einen Lifestyleblog., der mit seinen wunderschönen knallig bunten Bildern auffällt. Ich mag diese Art von Bildern echt ganz doll  und finde sie hat ein mega süßes Design, welches total gut zu ihren Themen passt!




Der zweite Teil folgt bald!
Vielen, vielen Dank für die vielen Leute, die mitgemacht haben!
Ich fand, dass jeder einzelne Blog ganz ganz toll war.... 


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Total schöne Blogs!:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh danke, danke danke für die Vorstellung und deine lieben Worte. Das freut mich einfach so so riesig :) ♥♥ Die anderen Blogs sind auch echt schön, da muss ich mich mal durchklicken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß dabei;) und habe ich doch gerne gemacht ;) dein blog ist eben toll:D

      Löschen
  3. uii, da kann ich mir gleich mal wieder ein paar neue blogs anschauen :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogs, muss sie mir mal gleich alle anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Vorstellen :)<3 ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass mein Blog auch dabei ist :) durch die anderen Blogs klicke ich mich gleich auch mal durch :)
    Ich wünsche dir einen tollen Montagnachmittag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui du hast aber einen tollen Blog :-) total süß mit den Blogvorstellungen. Werde mich da jetzt mal durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog, tolles Design :)
    Echt klasse :D

    Liebste Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images