all my sweet time, where did you fly?

10:30



//fotos: ich // model: Alohiya // canon eos 550d //75-300mm// Blende: 5,6//


Wenn ihr diesen Post lest, bin ich in BERLIN!! Yaaaayyyy :))) Ich versuche nämlich das allererste Mal einen Post automatisch hochladen zu lassen :D Ich hoffe sehr es klappt... 
Morgen am Mittwoch (also für euch schon vorbei) geht´s los...:) Ich war noch nie in unserer Hauptstadt...
Bestimmt bin ich begeistert. Mich kann man so leicht beeindrucken :D
Was toll wäre, wäre, wenn ich einen VS Shop finden würde. Ihr wisst schon ... Bikiniwunschliste und so....
Naja, wenn nicht, dann sollte es nicht so sein. Ich finde bestimmt irgendwo und irgendwann einen Bikini xD
Der Sommer dauert ja (hoffentlich) noch lange ....

So, genug der Worte. ich werde mich am Sonntag auf jeden Fall an die Arbeit machen, euch die Berlin-Bilder auch zu zeigen :) Wenn ihr die überhaupt sehen wollt...:D
Leider wird die nächste Woche sehr stressig...Schule und Co. ...ihr kennt das ja ;D
Drückt mir die Daumen, dass ich alles gebacken kriege!

Ich wünscheeuch auf jeden Fall noch einen schönen Samstag!




You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sehr süße Bilder, dein Model ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind zu schön:) Viel Spaß in Berlin,vielleicht klappt es ja doch mit dem Bikini:D
    Liebste Grüße,
    Dilek ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst das zwar erst danach, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß in Berlin. Wunderschöne Bilder! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine bilder wirklich echt toll...

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind unheimlich schön :)
    oh ich habe auch solange gebraucht um mich für meinen bikini zu entscheiden :D das war ein richtiger kampf

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Da ich auch so ein kleines "Waldkind" bin, treffen die Bilder natürlich total meinen Geschmack.
    Wirklich sehr sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Bilder!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderbare Fotos :) Ich muss auch endlich mal Waldbilder machen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare Bilder! :)

    Ich fahre im August auch nach Berlin und freu mich schon riesig!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images