Lichterspiel

05:24


        Hey Ihr Lieben ;)

        Schon lange gabs keine reinen Fotografiebilder hier, ganz ohne irgendwelche Menschen darauf,
        in denen es eigentlich nur um das Fotografieren an sich geht.
        Ich glaube fast jeder hat es schonmal gemacht- die Belichtungszeit bis ins Unendliche hochge-
        dreht, die Blende verkleinert und versucht irgendwelche Dinge in die Luft zu malen. Auch  Ich
        hab solche Bilder schon mal hochgeladen ;)

        Als Ich in Wien war und den Prater besucht habe (an welchem sich im Dunkeln natürlich
        unzählige bunte Lichter und Laternen befinden) , versuchten mein Freund und Ich diese Lichter
        mal auf ne ganz andere Art fest zu halten.
        Bisschen Langeweile spielte wohl auch ne Rolle, als wir die BZ eben, wie vorher gesagt, hoch-
        drehten...

        Muss lustig ausgesehen haben, als wir einfach willkürlich die Kamera bewegt haben um die
        gewünschten Effekte zu erzielen.

        Naja, Ich finde es hat sich gelohnt! Sieht ganz....interessant aus, oder?
        xoxo Limi


C  A N  O  N    E  O  S   5  5  0  d
5  0   m  m   f  f   1, 8

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das macht immer riesigen Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das macht echt spaß :D hehe ;D sehr langeweile vertreibend ;D

      Löschen
  2. Amazing vibrant pictures!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meeega cool! Ich finde besonders das zweite und das letzte Bild richtig cool!
    Mag die Farben und die... Art, wie das so ein schönes Muster ergibt! :)
    Gerne mehr solcher Posts von dir! ^^

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ;) ich merks mir thehe ;D dann gibts mehr random evtll in zukunft :D

      Löschen
  4. Ich finde die Fotos echt interessant und schön :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. die sind richtig gut geworden!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Bilder sehr interessant und irgendwie einzigartig. Muss ich auch mal probieren - solche Bilder zu machen. Ist aber, glaube gar nicht mal so leicht :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images